display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 05/2025
      • 04/2025
      • 03/2025
      • 02/2025
      • 01/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 05/2025 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 05/2025
  • SPEZIAL
    • Lichtspiele am POS
  • EDITORIAL
    • Schreibwaren am POS
  • FOKUS
    • Kleine Mittel, große Wirkung
    • Innovationen am POS erleben
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Magischer POS
    • „Voll enjoyen – nichts bereuen“
    • One fits all
  • POS-CHECK
    • So begeistern Schreib­waren am POS
    • Bunte Kreativinseln und mutige POS-Konzepte
    • Funktion trifft Erlebnis
    • Maßgeschneiderte Markenbühnen
  • MESSEN & EVENTS
    • PSI 2026: Fokus auf kreative Innovation
  • DISPLAYSZENE
    • Wachstum im Display-Markt
    • Ohne Prospekt keine Kunden?
    • Kartonideen mit Wirkung
    • Marketingdienstleister in neuem Gewand
  • POS-TECHNIK
    • Alles in einem Rutsch
  • LADENBAU
    • Visionäre im Ladenbau
  • VORSCHAU
    • Das erwartet Sie in der nächsten display-Ausgabe!
Licht am POS

Wo Marken im Handel mit Licht Umsatz machen

Lichtspiele am POS

Licht spielt am POS eine zentrale Rolle bei der Warenpräsentation und Verkaufsförderung, insbesondere in Warenkategorien, in denen die visuelle Wahrnehmung der Produkte maßgeblich für die Kaufentscheidung ist. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Innovationen am POS erleben

Um 13.00 Uhr öffnet die Rheingoldhalle in Mainz erneut ihre Türen für den renommierten display Superstar Award – das Gütesiegel für herausragende POS Promotions und Shopperaktivierungen. Parallel zum Fachkongress display Summit präsentiert der Showroom die innovativsten Exponate der Branche. Im Anschluss an die Ausstellung folgt die festliche Preisverleihungsgala im ...

Displays smurfit
MARKEN & KAMPAGNEN

One fits all

Wilkinson Sword ist eine Marke mit vielen Schwestern. Neben Rasierern und Klingen der britischen Traditionsmarke werden unter dem Dach der US-amerikanischen Muttergesellschaft Edgewell Personal Care auch Produkte anderer Kategorien vermarktet, etwa für Sonnenschutz oder Hautpflege. Auch sie benötigten bisher ständig wechselnde Promotion-Displays und laufend neue Basis-Displays. Ein enormer Aufwand ...

POS-CHECK

So begeistern Schreib­waren am POS

Mit einem Umsatzvolumen von 12,5 Milliarden Euro ist der PBS-Markt ein bedeutendes Segment im deutschen Einzelhandel. Doch die Zahlen für 2024 zeigen einen Abwärtstrend: Wie der Handelsverband Büro und Schreibkultur (HBS) mitteilte, sank der Gesamtumsatz um 4,8 Prozent. „Besonders betroffen sind die Sortimente Kalender und Grußkarten mit einem Minus ...

DISPLAYSZENE

Wachstum im Display-Markt

 Im Zentrum der neuen Wachstumsstrategie der Schelling AG steht die Erweiterung des Vertriebsteams, das mit erfahrenen Fachkräften die Kundennähe und Projektkompetenz intensiviert. Der Standort Hanau fungiert als Kompetenzzentrum für kreative und individuelle Displaylösungen aus Wellpappe und Vollkarton. Hier bündelt Schelling seine Expertise in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung hochwertiger ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns