Foto: display Verlags GmbH/neuroflash

Fokus: Werbetechnik für den POS – Grundausstattung für den Handel 

Ob für den klassischen Einzelhandel, für Events, Verkostungen oder Sonderplatzierungen: Flexible und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sind unverzichtbar, wenn es darum geht, Produkte und Marken optimal in Szene zu setzen. Welche Tools und Werbemittel sorgen für maximale Aufmerksamkeit am POS? display präsentiert innovative Lösungen, mit denen der POS zum Erlebnis wird.

Foto: display Verlags GmbH/neuroflash

Spezial: Ladenbau – Storytelling am POS 

Storytelling ist längst ein fester Bestandteil moderner Ladenbaukonzepte. Mit emotionalen Inszenierungen und kreativen Elementen wird die Markenwelt für den Shopper lebendig. Wie innovative Ladenbau-Lösungen die Customer Journey beeinflussen und den Abverkauf steigern, zeigen wir in der nächsten Ausgabe von display.

Foto: deagreez – www.stock.adobe.com

POS Check: Tankstelle 

Im POS Check nimmt display diesmal die Tankstelle unter die Lupe. Welche Besonderheiten und Herausforderungen gibt es bei der Warenpräsentation und Kundenansprache im Shop an der Zapfsäule? Welche Werbemittel und POS-Lösungen sorgen hier für Aufmerksamkeit und Impulskäufe? Freuen Sie sich auf spannende Insights und Best Practices in der Ausgabe 6.