display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 02/2023 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 02/2023
  • SPEZIAL
    • Smart in Fahrt
  • EDITORIAL
    • Magische Digitalisierung
  • FOKUS
    • Druck in neuen Formen
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Vielfalt feiern
  • POS-CHECK
    • Die Gläser klingen lassen
  • MESSEN & EVENTS
    • Neue Perspektiven
    • Festival für den Handel
  • DISPLAYSZENE
    • Achilles veredelt die Verpackungsbranche
    • Ansprechend präsentiert
    • Alle Sinne erleben
    • Von Events an den POS
    • Display einfach gemacht
  • POS-TECHNIK
    • Dörr Kartonagen rüstet auf
    • Effizient, flexibel und transparent
  • LADENBAU
    • Markenacrylglas für die Zukunft
  • VORSCHAU
    • Vorschau
Digital am POS: Smart in Fahrt

Digital am POS

Smart in Fahrt

Ob Lift-and-Learn-Lösungen, interaktive Dis­plays oder Videowalls – digitale Features haben vielfach schon Einzug am POS gehalten. Aber welche Potentiale bieten sie für Handel und Marken­strategie, um nicht als reine Spielerei abgetan zu werden? display hat nachgefragt. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Druck in neuen Formen

Die Druckindustrie hat sich vor allem in den vergangenen Jahren stark verändert. Die zunehmende Digitalisierung und Automatisierung haben zu schnelleren und effizienteren Druckprozessen geführt. Gleichzeitig haben sich auch die Anforderungen der Kunden verändert, die nicht nur eine hohe Qualität, sondern auch zunehmend personalisierte und nachhaltige Druckerzeugnisse fordern. Auch Flexibilität ...

Genderneutrales Marketing: Vielfalt feiern
MARKEN & KAMPAGNEN

Vielfalt feiern

Marken greifen derzeit immer häufiger gesellschaftliche Themen auf, positionieren sich und zeigen damit Flagge. Ein aktuelles Beispiel dafür liefert invisibobble, die Haar-Accessoire Marke der New Flag GmbH. Im Sommer letzten Jahres hat die Brand eine limitierte Kollektion zusammen mit dem ehemaligen Fußballspieler Rúrik Gíslason auf den Markt gebracht. Mit ...

POS-CHECK

Die Gläser klingen lassen

Die Sonne geht unter, man sitzt mit Freunden auf dem Balkon und plaudert – so stellen viele sich den perfekten Feierabend vor. Da darf ein guter Wein nicht fehlen. Denn das leicht alkoholische Getränk hält für jeden Geschmack verschiedene Sorten bereit und ist vor allem in der warmen Jahreszeit auch ...

DISPLAYSZENE

Von Events an den POS

Die BAS Produktions- und Handels-GmbH haben Patrick Kastelic und Markus Gampp 2016 gegründet. Das erste Produkt war der Flatcube, ein faltbarer Sitzwürfel. Nachdem das Unternehmen das Patent für die Lösung erhielt, kam die Markteinführung. Darauf folgte die Logobank als Neuprodukt und BAS stärkte die Bereiche Marketing sowie Vertrieb. So ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns