display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 06/2024 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 06/2024
  • SPEZIAL
    • Persönlich punkten
  • EDITORIAL
    • Kreative Promotions, strahlende Sieger
  • FOKUS
    • Die Story zählt
    • Kreative POS Promotions
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Karibik-Flair und Seeungeheuer
  • POS-CHECK
    • Strahlender Auftritt
  • DISPLAYSZENE
    • Verpackung neu definieren
    • Vom Druckdienstleister zum Full-Service-Anbieter
  • DIGITAL POS
    • Smart und stark
  • POS-TECHNIK
    • Frischer Wind bei Print
    • Flexibel und vielseitig
    • Magnet für Innovation und Qualität
    • 50 Jahre bewegte Geschichte
  • VORSCHAU
    • Diese Themen erwarten Sie in der kommenden Ausgabe
Personal Promotions am POS

Events am POS

Persönlich punkten

Ob Verkostung, Produktberatung oder Gewinnspiele – Personal Promotions am POS zeigen sich in vielen Formen. Wie sie zum Einkaufserlebnis und zur Absatzsteigerung beitragen und aus welchen Gründen sowohl Handel als auch Markenartikelhersteller pro­fitieren – display hat nachgefragt. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Die Story zählt

In der dynamischen Welt des Einzelhandels ist die Kunst der Verkaufsförderung eine Disziplin für sich. Unter den vielen Strategien, mit denen Marken und Einzelhändler die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich ziehen, spielen anlassbezogene Promotions eine herausragende Rolle. Im Folgenden beleuchtet display im Gespräch mit Branchenkennern die Vielseitigkeit dieser Promotions, ...

The Kraken und Mount Gay Rum
MARKEN & KAMPAGNEN

Karibik-Flair und Seeungeheuer

Seit über 200 Jahren vertreibt Eggers & Franke Weine und Spirituosen aus aller Welt. Den neuesten Coup landet der Bremer Importeur mit zwei Displays, die die Rummarken „The Kraken“ und „Mount Gay Rum“ im deutschen Lebensmitteleinzelhandel bekannt machen. Um die jeweilige Markenwelt auf der Verkaufsfläche zu inszenieren, hat der ...

Zahnpflege: Strahlender Auftritt
POS-CHECK

Strahlender Auftritt

Morgens und abends die Zähne zu putzen ist ein Ritual, das sich tagtäglich wiederholt. Für die Mehrheit der Deutschen ist diese Alltagsroutine zweimal am Tag unverzichtbar, wie Ergebnisse der Umfrage zu Mund- und Zahnpflege im Auftrag des Kompetenzpartners Schönheitspflege im Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) bestätigen. 66 Prozent der ...

DISPLAYSZENE

Verpackung neu definieren

Die regulatorischen Herausforderungen im Verpackungsbereich nehmen zu, insbesondere im Kontext von Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Die Verpackung ist für viele Konsumgüter der entscheidende Kontaktpunkt zwischen Marke und Verbraucher. Dabei sind Aspekte der Nachhaltigkeit nicht mehr bloß Faktoren der Differenzierung, sondern stellen mittlerweile grundlegende Anforderungen dar, die erfüllt werden müssen, um ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns