- SPEZIAL
- EDITORIAL
- FOKUS
- MARKEN & KAMPAGNEN
- POS-CHECK
- DISPLAYSZENE
- DIGITAL POS
- POS-TECHNIK
- VORSCHAU
Spezial: Schaufenster – der Shopper-Magnet
Eine ansprechenden Schaufenstergestaltung lädt Shopper dazu ein, einen Laden zu betreten. Ob selbstdarstellende Displays, POS-Installationen mit Rückwand oder stimmungsvolle Dekorationen – es gibt viele Ideen, um die Blicke der Passanten auf sich zu ziehen. Wie dieses Vorhaben gelingt, verrät display in der Februar-Ausgabe.
Fokus: Werbebarometer
Wie startet die POS-Branche ins neue Jahr? Wie wird das Werbebudget verteilt? Wie entwickeln sich Display-Aktionen im Vergleich zum Vorjahr? Einschätzungen geben Akteure aus der Displaybranche. Basierend auf den Ergebnissen dieser Umfrage wird display ein Bild von der aktuellen Geschäftslage in der Displaybranche abgeben und zusammentragen, welche Trends sich zeigen. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe.
POS Check: Haar- und Körperpflege
Shampoo, Duschgel und Body Lotions – die Liste an Produkten für Haar- und Körperpflege ist lang. Entsprechend breit ist das Angebot in Drogeriemärkten. Ein Paradies für alle, die Schönheitspflege lieben, sich ein bisschen Wellness im Alltag gönnen möchten und neue Produkte entdecken möchten. Andere hingegen greifen
gerne auf altbewährtes zurück. Wie sich diese Besonderheiten auf die Warenpräsentation und POS-Aktionen auswirken, beleuchtet display im POS Check.