display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 03/2022 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 03/2022
  • SPEZIAL
    • Erst kosten, dann kaufen
  • EDITORIAL
    • Die Maske fallen lassen …
  • FOKUS
    • Das Display zum Erleben
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Sommer, Sonne, Spaß
    • Frühlingsgefühle
    • Impulsstark am POS
  • POS-CHECK
    • Wirksam werben
  • DISPLAYSZENE
    • Seit 30 Jahren Pionier
    • Den Kunden verstehen
  • DIGITAL POS
    • Geschichte der POS-Medien
  • POS-TECHNIK
    • Neue Maßstäbe
  • LADENBAU
    • Beauty in Excellence
  • VORSCHAU
    • Vorschau
Personal Promotions am POS Verkostung

Personal Promotions

Erst kosten, dann kaufen

Ob Sampling, Beratung oder Verkostung – im persönlichen Austausch machen Promoter Produkte vor Ort erlebbar. Daneben profitieren Markenartikelhersteller und der Handel von weitaus mehr Vorteilen. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Das Display zum Erleben

Nicht selten wird der wöchentliche Einkauf unter Stress ausgeführt. Die Kunden laufen hektisch durch die Gänge auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Viele Impulse werden dann einfach ausgeblendet und übersehen. Der Einkauf soll so schnell wie möglich über die Bühne gebracht werden. Um trotzdem zum Shopper durchzudringen, ist ...

MARKEN & KAMPAGNEN

Impulsstark am POS

Seinen Ursprung hat der Gin in den Niederlanden, wo er zuerst nur in der Medizin eingesetzt wurde. Heute ist das Kultgetränk aufgrund seines charakteristischen Geschmacks aus keiner gut sortierten Hausbar mehr wegzudenken. Der Gin The Botanist überzeugt die Gin-Liebhaber mit seinem besonderen Geschmack, den er dank auserlesener Kräuter und ...

POS-CHECK

Wirksam werben

Als Teil des Gesundheitssystems haben Apotheken die Aufgabe, die Bevölkerung mit Arzneimitteln zu versorgen. Gleichzeitig fungiert der POS als Anlaufstelle für gesundheitliche Fragen. Dementsprechend kommen persönlichen Gesprächen, Beratung und Diskretion eine zentrale Rolle zu. In der Pandemie haben Apotheken darüber hinaus Bürgertests und Impfungen übernommen sowie Impfzertifikate ausgestellt. Diese ...

UDS: Den Kunden verstehen
DISPLAYSZENE

Den Kunden verstehen

Die Firma UDS ist Experte in der POS- und Packaging-Branche und ist auf die Gestaltung und Produktion von Werbematerial spezialisiert. Auf dem polnischen Markt zählt das Unternehmen bereits zu den führenden Anbietern. Seit einigen Jahren expandiert UDS auch in andere Ländern. Derzeit betreibt der Displayhersteller Zweigniederlassungen in Deutschland und ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns