display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 05/2024 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 05/2024
  • SPEZIAL
    • Treu ohne Scheu
  • EDITORIAL
    • Ein inspirierender Oktober!
  • FOKUS
    • Zukunft der POS Promotion
    • Der Store im Wandel
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • DS Smith bringt MrBeast an den POS
    • Waschecht umweltgerecht
  • POS-CHECK
    • Zum Fressen gern
  • DISPLAYSZENE
    • Das blaue Wunder
    • Ein Unternehmen im Wandel der Zeit
  • POS-TECHNIK
    • Print gewinnt
  • LADENBAU
    • Maßstäbe setzen am POS
    • Die Zukunft fest im Blick
  • VORSCHAU
    • Diese Themen erwarten Sie in der kommenden Ausgabe

Loyalty und Kundenbindung

Treu ohne Scheu

Belohnungsprogramme, personalisierte Angebote oder klassische Sammelpunkte für Prämien – diese Instrumen­te zielen darauf ab, Wiederholungskäufe zu fördern und die Kundenbindung zu stärken. Wie Loyalty Marketing heute funktioniert und warum es gerade aktuell entscheidend für den Erfolg ist – display hat nachgefragt. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Zukunft der POS Promotion

Die Rheingoldhalle Mainz und das Hilton Hotel Mainz verwandeln sich erneut in den Treffpunkt der POS-Branche. Beim prestigeträchtigen Wettbewerb display Superstar Award werden die innovativsten Köpfe hinter den besten POS-Aktionen des Jahres geehrt. Der Showroom bietet dabei erneut eine Bühne für rund 60 Exponate, die die neuesten Entwicklungen und ...

MARKEN & KAMPAGNEN

Waschecht umweltgerecht

Die Erfolgsgeschichte des Start-ups bluu begann, als Co-Founder Roman eines Samstags nach einer Einkaufstour schwere Waschmittelflaschen nach Hause schleppte. Als er sich abends mit seinem Kollegen Marko zum Essen traf, war diese lästige Alltagssituation auch Gesprächsthema. Beide waren sich als umweltbewusste Menschen einig: Im Handel gibt es bislang kaum ...

POS-CHECK

Zum Fressen gern

Nach einem langen Tag im Büro kommen wir nach Hause und schließen die Wohnungstür auf. Da warten sie schon auf uns, unsere tierischen Mitbewohner, die uns auf Samtpfoten um die Beine streichen oder mit wedelndem Schwanz in Empfang nehmen. Zeit zu kuscheln, streicheln – und fressen. Denn nach der ...

Rack & Schuck
DISPLAYSZENE

Ein Unternehmen im Wandel der Zeit

Ein 125-jähriges Bestehen feiern nur wenige Unternehmen. Der Displayproduzent Rack & Schuck aus Mannheim hat dies kürzlich erreicht. 125 Jahre Unternehmensgeschichte bedeuten natürlich jede Menge Anekdoten, Erinnerungen und Geschichten. Bei einem inhabergeführten Unternehmen gehört ebenso eine tiefe Verbundenheit der handelnden Personen dazu, denn ohne deren Einsatz, Wille und Mut ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns