- SPEZIAL
- EDITORIAL
- FOKUS
- MARKEN & KAMPAGNEN
- POS-CHECK
- DISPLAYSZENE
- DIGITAL POS
- POS-TECHNIK
- LADENBAU
- VORSCHAU
Ein inspirierender Oktober!
Wir freuen uns, Ihnen in dieser Ausgabe einen besonderen Ausblick auf das bevorstehende Branchen-Highlight präsentieren zu dürfen – den display Superstar Award 2024 und den display Summit 2024, die am 15. Oktober 2024 in Mainz (Rheingoldhalle und Hilton Hotel) stattfinden. Rund 60 herausragende POS Promotions bewerben sich dieses Jahr um einen der begehrten display Superstar Awards in Gold, Silber, Bronze und Platin. Alle angemeldeten Exponate werden im Showroom in der Rheingoldhalle den Besuchern des display Summits präsentiert. Nutzen Sie die Gelegenheit in den Pausen zwischen den inspirierenden Vorträgen rund um Sales Promotion, Verkaufsförderung und Kommunikation am POS, die Ausstellung zu erkunden. Es erwartet Sie eine wahre Fundgrube an Inspiration für jeden Trade Marketer, Channel Marketer oder Einkäufer.
Der krönende Abschluss des Events ist die Preisverleihungsgala display Superstar Award, die ab 18:30 Uhr im Goldsaal des Hilton Hotels Mainz startet. Ein glanzvoller Abend, an dem sich die Branche selbst feiert. Dabei sein bedeutet Netzwerken, Freunde treffen und mehr. Vielleicht nehmen Sie an diesem Abend sogar einen der begehrten Branchen-Oscars mit nach Hause.
Doch nicht nur der Summit und Superstar garantieren wertvolle Einsichten. Auch diese Ausgabe von display liefert Ihnen zahlreiche Impulse für Ihr tägliches Doing. Ab Seite 10 werfen wir einen Blick auf innovative Storekonzepte und deren Einfluss auf die Verkaufsförderung. Von moderner Technologie bis hin zu multisensorischen Erlebnissen – entdecken Sie, wie die Verkaufsförderung der Zukunft aussieht.
Unter dem Titel „Treu ohne Scheu“ entführt Sie unser Team ab Seite 14 in die Welt der Kundenbindung. Erfahren Sie von erfolgreichen Loyalty- und Kundenbindungssystemen, die Marken und Händler nutzen, um Wiederholungskäufe zu fördern und die Kundenloyalität zu stärken.
Ab Seite 25 dreht sich alles um die Warenkategorie Tiernahrung und Tierbedarf. In fast der Hälfte aller deutschen Haushalte lebt mindestens ein Heimtier, und ihre Besitzer investieren gerne in das Wohl ihrer tierischen Begleiter. Wie Handel und Marken diese Leidenschaft in Kauflaune verwandeln, haben wir für Sie genauer unter die Lupe genommen.
Viel Vergnügen beim Lesen und bis bald in Mainz! Lassen Sie sich vom Oktober inspirieren!