display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
      • 03/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 02/2025 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 02/2025
  • SPEZIAL
    • Retail Media: Ein bunter Strauß an Möglichkeiten
  • EDITORIAL
    • Ein bunter Strauß an Möglichkeiten
  • FOKUS
    • Mehr Output in kürzerer Zeit
    • Visionen der Druckindustrie im Fokus
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Wan Kwai setzt neue Akzente
  • POS-CHECK
    • Impulsstark am POS
  • MESSEN & EVENTS
    • United Community of Packaging
  • DISPLAYSZENE
    • 140 Jahre FMS AG: Zeitlose Pioniere
  • POS-TECHNIK
    • LFG-Print next level
  • VORSCHAU
    • Das erwartet Sie in der kommenden Ausgabe
Retail Media in der Praxis von Handel und Markenartikelindustrie

Retail Media: Ein bunter Strauß an Möglichkeiten

Das originäre Geschäftsmodell des Handels ist das Verkaufen von Ware. Mit dem Aufkommen des E-Commerce entwickelten sich Online-Stores – namentlich Amazon – in den 2010er-Jahren hin zu einem Mediennetzwerk. Das Ziel: Nicht nur Ware verkaufen, sondern Werbeplattform für werbetreibende Unternehmen sein. Ein Konzept, das mittlerweile auch im stationären Handel Anwendung findet. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Mehr Output in kürzerer Zeit

Die Papierverarbeitung und die Herstellung von POS-Materialien stehen vor einer signifikanten Transformation. Obwohl die Verfahren nicht neu sind, zeigen die neuesten Technologien erstaunliche Fortschritte, die für Marketingprofis und Entscheider im Bereich der Produktverpackungen von wesentlicher Bedeutung sind. Trotz der steigenden Nutzung digitaler Shopper-Kommunikation und der Abschaffung traditioneller Handzettel bleibt ...

MARKEN & KAMPAGNEN

Wan Kwai setzt neue Akzente

Wer die asiatische Küche kennt, weiß um deren Vielfalt und den besonderen Geschmack. Die Marke Wan Kwai steht seit 1958 für authentische asiatische Küche in Deutschland. Mit einer Philosophie, die Lebensfreude, Wohlbefinden und höchste Qualität in den Mittelpunkt stellt, begeistert Wan Kwai mit modernen und einfachen Gerichten, die das ...

POS-CHECK

Impulsstark am POS

Ob pur oder als Mixgetränk – von Likören und Schnaps über Wodka bis hin zu Gin und Rum und all dies in vielfacher Ausführung – am POS hat der Shopper die Qual der Wahl. Spirituosen stehen für Genuss, Lifestyle und Beisammensein. Und vor allem, wenn die wärmere Jahreszeit beginnt und ...

DISPLAYSZENE

140 Jahre FMS AG: Zeitlose Pioniere

Grundlegend für den langanhaltenden Erfolg des Experten für Faltschachteln und Thekendisplays aus Vollkarton oder kaschierter Wellpappe ist sicherlich die Tatsache, dass FMS das Verpackungsgeschäft „von der Pike auf gelernt“ hat. Als Hersteller von Rohkartonagen verfügte das Unternehmen mit Sitz im fränkischen Leutershausen bereits 1900, als der Faltkarton erfunden wurde, ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns