Foto: Ai-Pixel, www.stock.adobe.com

Spezial: Verpackung mit
On-Pack-Promotion setzt ­Kaufimpulse

Zu bestimmten Anlässen bringen viele Markenartikelhersteller Geschenkverpackungen mit On-Pack-Promotions heraus. Wie funktionieren diese Aktionen, die Shoppern oft einen Mehrwert bieten und auf der Verkaufsfläche auffallen? Welche Werbemittel eignen sich, um Shopper zu überraschen und die Kundenbindung zu stärken? Antworten darauf liefert display in der kommenden Ausgabe.

Fokus: Trends am POS

Digitalisierung, Wareninszenierung und Retail Media – das sind nur drei Trends, die den stationären Handel derzeit prägen. Auch die Mechaniken der Promotions befinden sich ständig im Wandel. Auf welchen Kanälen erreichen Markenartikler und Händler Shopper? Und wie wirken sich Trends auf die Konzeption und Herstellung von Zweitplatzierungen aus? Welche Lösungen Potential haben, erfahren Sie in der August/September Ausgabe von display.

Foto: Anna, www.stock.adobe.com
Foto: Anjar Stock, www.stock.adobe.com

POS Check:
Garten & Terrasse

Laue Sommerabende draußen auf dem Balkon mit Freunden und Familie – so genießt man den Feierabend am liebsten. Umgeben von Blumen, Kletterpflanzen und gerne auch Kräutern befindet man sich in seiner eigenen Wohlfühloase. Um diesen Ort zu gestalten, ist Kreativität und ein wenig Pflanzenwissen gefragt. Dekorationen, Gartenmöbel und DIY-Ideen verleihen Balkon und Terrasse einen individuellen Look. Wie sich Pflanzen, Töpfe und Zubehör im Handel präsentieren, zeigt display.