display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 04/2025
      • 03/2025
      • 02/2025
      • 01/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 06/2024 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 06/2024
  • SPEZIAL
    • Persönlich punkten
  • EDITORIAL
    • Kreative Promotions, strahlende Sieger
  • FOKUS
    • Die Story zählt
    • Kreative POS Promotions
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Karibik-Flair und Seeungeheuer
  • POS-CHECK
    • Strahlender Auftritt
  • DISPLAYSZENE
    • Verpackung neu definieren
    • Vom Druckdienstleister zum Full-Service-Anbieter
  • DIGITAL POS
    • Smart und stark
  • POS-TECHNIK
    • Frischer Wind bei Print
    • Flexibel und vielseitig
    • Magnet für Innovation und Qualität
    • 50 Jahre bewegte Geschichte
  • VORSCHAU
    • Diese Themen erwarten Sie in der kommenden Ausgabe
Personal Promotions am POS

Events am POS

Persönlich punkten

Ob Verkostung, Produktberatung oder Gewinnspiele – Personal Promotions am POS zeigen sich in vielen Formen. Wie sie zum Einkaufserlebnis und zur Absatzsteigerung beitragen und aus welchen Gründen sowohl Handel als auch Markenartikelhersteller pro­fitieren – display hat nachgefragt. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

kreative pos promotions wurden beim display Superstar award 2024 ausgezeichnet.
FOKUS

Kreative POS Promotions

Am 15. Oktober hieß es in Mainz Vorhang auf für die besten POS-Lösungen des vergangenen Jahres. Im Showroom in der Rheingoldhalle waren diese für die Fachbesucher ausgestellt und zum Begutachten freigegeben. Der Kongress display Summit begleitete die Ausstellung und bot intensive Insights sowie Wissenstransfer für Trade Marketer, Einkäufer und ...

The Kraken und Mount Gay Rum
MARKEN & KAMPAGNEN

Karibik-Flair und Seeungeheuer

Seit über 200 Jahren vertreibt Eggers & Franke Weine und Spirituosen aus aller Welt. Den neuesten Coup landet der Bremer Importeur mit zwei Displays, die die Rummarken „The Kraken“ und „Mount Gay Rum“ im deutschen Lebensmitteleinzelhandel bekannt machen. Um die jeweilige Markenwelt auf der Verkaufsfläche zu inszenieren, hat der ...

Zahnpflege: Strahlender Auftritt
POS-CHECK

Strahlender Auftritt

Morgens und abends die Zähne zu putzen ist ein Ritual, das sich tagtäglich wiederholt. Für die Mehrheit der Deutschen ist diese Alltagsroutine zweimal am Tag unverzichtbar, wie Ergebnisse der Umfrage zu Mund- und Zahnpflege im Auftrag des Kompetenzpartners Schönheitspflege im Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) bestätigen. 66 Prozent der ...

Prosatz: Full-Service-Anbieter
DISPLAYSZENE

Vom Druckdienstleister zum Full-Service-Anbieter

Gegründet im Jahr 1980 als klassische Repro- und Satzagentur hat sich das Unternehmen Prosatz in den letzten vier Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt. Die Ursprünge der Firma liegen in der traditionellen Druckbranche, doch der stetige Wandel der Marktbedingungen und die Bedürfnisse der Kunden haben das Angebot grundlegend transformiert. Besonders die Herausforderungen ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns