display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
      • 03/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 05/2022 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 05/2022
  • SPEZIAL
    • Willkommen im Club
    • Treue zahlt sich aus
  • EDITORIAL
    • Treue als Ziel
  • FOKUS
    • Sehen, hören und feiern!
    • Highlight Regal
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Natürlich schön
    • Groß rauskommen
  • POS-CHECK
    • Gute Noten am POS
  • MESSEN & EVENTS
    • Vielseitiges Branchenevent
  • DISPLAYSZENE
    • Besonders, individuell, kreativ
    • Gelebte Nachhaltigkeit – Vision 2050
    • Vom Büro an den POS
  • DIGITAL POS
    • DOOH auf der letzten Meile
  • POS-TECHNIK
    • Standfest am POS
    • Allrounder für Unikate
  • LADENBAU
    • Bällebad für Radler
  • VORSCHAU
    • Vorschau

Loyalty Programme von Knistr

Willkommen im Club

Markenartikelhersteller wissen durch ihre Werte zu begeistern. Im Bereich Kundenbindung überlassen sie das Feld jedoch immer noch zu häufig den jeweiligen Handelsunternehmen. Und verschenken dabei wertvolles Potenzial. display hat mit Michael Bregulla, Geschäftsführer des Loyalty Experten Knistr über Markentreue gesprochen: Wie funktionieren Loyalty-Programme für Markenartikler? Und was sorgt am POS für echtes „Club-Feeling“? Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Highlight Regal

Es ist weit mehr als nur Aufbewahrungsplatz: Das Regal bietet optimale Möglichkeiten, Produkte ansprechend in Szene zu setzen und ins Blickfeld der Shopper zu rücken. Übersichtlichkeit und Ordnung spielen dabei ebenso eine Rolle wie ständige Verfügbarkeit der Ware. Leere Regale verärgern den Shopper und schrecken ab. Mithilfe verschiedener Maßnahmen können ...

POS-Display für alkmene "Mein Teebaumöl"
MARKEN & KAMPAGNEN

Natürlich schön

Teebaumöl ist seit Jahrhunderten für seine antibakterielle, entzündungshemmende und antiseptische Wirkung bekannt. Während ältere Generationen diese Kraft der Natur bereits zu schätzen wissen, ist es vor allem die junge Zielgruppe, die sich heute darauf zurückbesinnt. Auch die Marke alkmene aus dem Hause Mann & Schröder setzt bei seiner „Mein ...

Schreibwaren am POS
POS-CHECK

Gute Noten am POS

Stifte, Zeichenblöcke, Hefte und vieles mehr. Die Liste mit Schreibwarenbedarf zu Beginn eines neuen Schuljahres ist lang. Dementsprechend hetzten viele Eltern nach den Sommerferien durch verschiedene Geschäfte, um alle Materialien zu besorgen. Auf den Verkaufsflächen bemühten sich Markenartikelhersteller, ähnlich wie Lehrkräfte in den Klassenräumen, um Aufmerksamkeit. Um die Blicke ...

DISPLAYSZENE

Besonders, individuell, kreativ

Mit der Idee einen Online-Shop für den Endkunden anzubieten, liebäugelte Andreas Grathwohl, Geschäftsführer Schoepe Display, schon seit mehreren Jahren. Die Grundlagen waren gegeben, da der Displayhersteller schon seit etwas mehr als zehn Jahren Displays auch in kleinen Auflagen digital  produziert. „Für uns war es der nächste logische Schritt in ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns