Fokus: Verpackung als Werbemedium

Die Verpackung als Marketing-Instrument wirkt und macht im Moment der Wahrheit den entscheidenden Unterschied. Denn nach wie vor treffen Shopper den Großteil ihrer Kaufentscheidungen erst am POS. Ein Design im Look and Feel der Marke zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Gleichzeitig sind umweltfreundliche Lösungen gefragt. Was bedeutet diese Entwicklung für die Verkaufsförderung? 

Spezial: Erlebnispark POS – Ladenbau von morgen

Flexible Ladenflächen für saisonale Themenwelten, digitale Produktfinder und ein regionaler Bezug zum Standort – diese und weitere Trends findet man derzeit am POS. Pünktlich zur Euroshop stellen sich Entscheidungsträger im Ladenbau umso mehr die Frage, wie sich Shopper für den stationären Handel begeistern lassen. Wie Experten die aktuelle Lage einschätzen, lesen Sie in der kommenden display-Ausgabe.

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POS Check: Salzige Snacks

Jetzt, wo es draußen kühler wird, brauchen Shopper Snacks für gemeinsame Abende zu Hause, mit Freunden oder der Familie. Ob Käsecracker, Nüsse oder Salzstangen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch neuere Kreationen wie Chips auf Linsenbasis erweitern das Angebot. Wie sich diese Produkte am POS präsentieren, zeigt display in der Dezember-Januar-Ausgabe.