- SPEZIAL
- EDITORIAL
- FOKUS
- MARKEN & KAMPAGNEN
- POS-CHECK
- DISPLAYSZENE
- DIGITAL POS
- POS-TECHNIK
- VORSCHAU
Themen Ausgabe April/Mai 2021
Spezial: Warenpräsentation im Regal: die Shelf Experience
Das Regal ist weitaus mehr als ein Aufbewahrungsplatz für Ware. Dort kann kommuniziert, präsentiert und geworben werden. Mit Licht, Shelf Packs, Stoppern, Trennern, Grips und Clips sowie Warenvorschüben und vielem mehr. display zeigt, was möglich ist – die Shelf Experience.
Fokus: Large Format Advertising – großer Auftritt mit Emotion
Wand, Decke, Boden, Schaufenster, sprich die großen Flächen emotional bespielen, einen Erlebnisraum beziehungsweise eine Bühne fürs Verkaufen schaffen. Ja, das geht. Weg mit dem Einheitsgrau an Wand, Decke und Boden. Her mit emotional aufgeladenen Visuals, die den POS aufwerten und Spaß beim Einkaufen vermitteln.
Foto: Adobe Stock murattelioglu
Fokus: Top oder Flop – Stories, Trends und Anlässe für den POS
Story sells! Das gilt seit Langem – auch am POS. Conversation Starting und dergleichen lauten die dazugehörigen Buzz Words. Oder anders ausgedrückt: Welche Anlässe, Mechaniken und Verlängerungen der POS-Kampagne sorgen für Impact im Eigenheim der Shopper und liefern reichlich Stoff für Gespräche und Austausch? display fragt nach und trägt zusammen!