- SPEZIAL
- EDITORIAL
- FOKUS
- MARKEN & KAMPAGNEN
- POS-CHECK
- MESSEN & EVENTS
- POS-TECHNIK
- LADENBAU
- VORSCHAU
Editorial
Danke für das positive Feedback
An dieser Stelle möchte ich mich für die zahlreichen und überaus positiven Rückmeldungen zum display Superstar Award 2021 bedanken. Das Branchenevent findet am 27./28. Oktober am Flughafen in Frankfurt am Main statt. Einzelheiten zum Wettbewerb sowie zur Anmeldung erfahren Sie ab Seite 10. So viel sei an dieser Stelle gesagt: Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Lösungen und mit der Pop-up-Edition des Events haben wir diese gefunden. Viele von Ihnen haben bereits Ihre Teilnahme zugesagt. Auf solch schnelle und so positive Resonanz haben wir vom display-Verlag zwar gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet.
Bedanken möchte ich mich auch für die Geduld vieler, die sich seit Jahresbeginn immer wieder bei uns nach Neuigkeiten zum display Superstar Award erkundigten. Ja, in Pandemiezeiten ist ein solcher Wettbewerb nicht einfach zu organisieren. Denn eines war und ist für uns klar: Ein rein digitaler display Superstar Award kommt nicht in Frage. POS-Material und Verpackung leben einfach von der Wirkung im Raum, müssen von allen Seiten real begutachtbar sowie anfassbar sein für die Fachbesucher. Deswegen sind wir umso glücklicher, mit der Pop-up-Edition dies zu ermöglichen – unter Wahrung der gebotenen Hygiene-, Abstands- und Versammlungsregeln.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn auch hinter Maske und mit Abstand. Aber eineinhalb Jahre mit wenig Kontakt und geringem persönlichen Austausch, das schmerzt schon sehr. Sicherlich wird es noch nicht so ein geselliges Miteinander, wie Sie es aus der Vergangenheit des display Superstar Awards kennen, aber ein Schritt hin in Richtung Normalität. Diesen Weg möchten wir mit Ihnen beschreiten und freuen uns auf einen außergewöhnlichen Showroom mit formidablen Displays, POS-Materialien und Verpackungen am Frankfurter Flughafen. Wir sehen uns spätestens auf der Pop-up-Edition des display
Superstar Awards 2021.
In diesem Sinne
Simon Dietzen
Geschäftsführender Chefredakteur
display Verlags-GmbH