display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2025
      • 01/2025
      • 02/2025
    • 2024
      • 06/2024
      • 05/2024
      • 04/2024
      • 03/2024
      • 02/2024
      • 01/2024
    • 2023
      • 06/2023
      • 05/2023
      • 04/2023
      • 03/2023
      • 02/2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 05/2021 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 05/2021
  • SPEZIAL
    • Packend präsentiert
  • EDITORIAL
    • Das Rundum-Paket
  • FOKUS
    • display drückt ­allen Teilnehmern die Daumen
    • Klein, aber oho
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Bühne für Bio
    • Dauerläufer fürs Food-Start-up
  • POS-CHECK
    • Genuss mit gutem Gewissen
  • DISPLAYSZENE
    • Spezialist für Kleine und Großes
    • Im großen Stil für die Umwelt
    • got2b launcht Kosmetikserie
  • DIGITAL POS
    • Stabil und agil
  • POS-TECHNIK
    • Flexibel am Markt
  • LADENBAU
    • Mehr Durchblick
    • Hören, sehen – wohlfühlen
  • VORSCHAU
    • Vorschau
Verpackung: Packend präsentiert

Verpackung

Packend präsentiert

Die Verpackung als Werbemedium wirkt am POS. Sowohl die Gestaltung als auch die Haptik transportieren den Markenspirit und beeinflussen die Kaufentscheidung. Welche Anforderungen müssen Packaging Konzepte erfüllen? display schafft einen Überblick. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

FOKUS

Klein, aber oho

Wer kennt es nicht? Noch mal eben schnell zum Supermarkt, um etwas Wichtiges einzukaufen und dann steht man ewig an der Kasse an. Vor einem die alte Dame, die in aller Ruhe ihre Einkäufe aufs Band legt. Hinter ­einem der gestresste Vater, der vergeblich versucht, sein Kind zu beruhigen, ...

Hügli: Displays am POS
MARKEN & KAMPAGNEN

Bühne für Bio

Shopper lieben gesunde Gerichte, die sich schnell zubereiten lassen. Diesen Trend bedient der Schweizer Lebensmittelhersteller Hügli mit seinen Convenience-Produkten, die aus Bio-Zutaten produziert werden. Unter einem Dach vertreibt das Unternehmen einige Naturkost-Marken, die ein großes Sortiment abdecken. Es reicht von Brühen, Suppen und Saucen über Würzmittel und Fertiggerichte bis ...

POS Check: Bio-Food
POS-CHECK

Genuss mit gutem Gewissen

Artgerechte Tierhaltung, Gemüseanbau ohne Pestizide oder regionale Herkunft – es gibt viele Gründe, die dafür sprechen Bio-Produkte zur kaufen. Gerade in Zeiten der Klimakrise steigt in der Gesellschaft die Bereitschaft, den eigenen Konsum zu überdenken. Folglich sind Umweltschutz sowie soziale Gerechtigkeit Themen, mit denen Shopper sich zunehmend beschäftigen. Aufgrund ...

Industriedruck Brandenburg, Druckplattenbelichtung, Umweltschutz
DISPLAYSZENE

Im großen Stil für die Umwelt

Im März 2021 ist Industriedruck Brandenburg als Neugründung aus dem Druckhaus Berlin hervorgegangen. Geschäftsführer Martin Lind hat dabei nicht nur Know-how aus dem ehemaligen Produktionsteil mitgenommen, sondern auch gleich den Standort in Wustermark in der Nähe von Berlin übernommen. Seitdem stehen vor allem große Druckproduktionen sowohl im Format als ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns