Shopper, display, Magazin

Liebe Leserinnen und Leser,

beim display Superstar Award und display Summit am 17. und 18. Oktober 2023 in Mainz konnten wir zahlreiche kreative und innovative Projekte, Ideen und Strategien erleben. 70 Brands präsentierten ihre aktuellen Promotions. Da waren viele spannende Ansätze dabei. Sämtliche Exponate des display Superstar Awards konnten die Besucher des Showrooms in Ruhe ansehen und sorgsam begutachten. In dieser Form ist das einzigartig.
Dazu der display Summit mit hervorragenden Vorträgen von Carsten Doliwa, Mast-Jägermeister SE, Christoph Hartz, Brohl Wellpappe, ­Katrin Zeiler, Chep Deutschland, Marek Kozuch, Werbetechnik – Art of Display, Matthias Wirges, Agentur brand on fire, und Walter Zai, Zünd Systemtechnik. Auf die einzelnen Vorträge einzugehen, würde den Rahmen sprengen, aber eines kann ich Ihnen mitgeben: Das waren tolle Vorträge mit spannenden und guten Diskussionen im Anschluss. Hier entwickelt sich etwas!
Und natürlich die Preisverleihungsgala: Ein gelungener Abend mit einer humorvollen und zugleich inspirierenden Keynote. Dazu natürlich die Verleihung der Awards an die verdienten Sieger. Für mich persönlich ist die Preisverleihungsgala immer ein sehr spezieller Abend. Hier treffen sich Kollegen, Lieferanten, Kunden und Mitbewerber. Ein nicht alltägliches Publikum. Aber immer wieder ein schöner Abend mit einer tollen Stimmung. An dem die Ideen- und Impulsgeber hinter den besten POS Promotions auf die Bühne gebeten werden, um deren Leistung zu würdigen und zu feiern.
Dankeschön für die zahlreichen Komplimente für die Organisation von display Superstar Award und display Summit. Und ein großes Dankeschön für Ihre Einreichungen, Ihre Teilnahme und die Interaktion mit Ihnen. Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu essenziellen Diskussionen rund um Verkaufsförderung, Kommunikation und Warenpräsentation am POS, sprich Trade Marketing. Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Förderung unserer Branchendynamik und unseres Ziels, den Point of Sale immer ansprechender zu gestalten.
Diejenigen, die dieses Jahr nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen konnten, möchte ich einladen, am 15. Oktober 2024 dazuzustoßen. Ich verspreche Ihnen wertvolle Erkenntnisse, Networking und eine Portion Spaß.

 

In diesem Sinne

Simon Dietzen

Geschäftsführender Chefredakteur