Coral präsentiert mit Coral Magic Wash eine neue Waschmittellinie, die speziell für Kurzwaschgänge ab 15 Minuten entwickelt wurde. Das Sortiment umfasst drei Varianten: Universal Clean, Color Protection und Sports & Synthetics. Alle Produkte nutzen die zum Patent angemeldete Pro-S-Technology und bieten eine schnelle und gründliche Reinigung bei minimaler mechanischer Belastung der Textilien. Im Mittelpunkt des Launches steht eine umfassende Marketingkampagne, die Usain Bolt in den Fokus rückt, der als Testimonial fungiert. Der achtfache Olympiasieger und Weltrekordhalter steht für die Geschwindigkeit und Effizienz, die auch die neue Produktlinie verspricht. Am POS erregen die Zweitplatzierungen mit Abbildung des Testimonials die Aufmerksamkeit der Shopper. Begleitet wird
Read More
Das erwartet Sie in der kommenden Ausgabe
Ein bunter Strauß an Möglichkeiten
Wan Kwai setzt neue Akzente
140 Jahre FMS AG: Zeitlose Pioniere
Mehr Output in kürzerer Zeit
Visionen der Druckindustrie im Fokus
Impulsstark am POS
United Community of Packaging
Retail Media: Ein bunter Strauß an Möglichkeiten
LFG-Print next level
Quantensprung mit swissqprint
Im Januar hat swissqprint die fünfte Generation Flachbettdrucker gelauncht. Doch obwohl die vierte Generation nun, nach zehn Jahren im Markt endgültig abgelöst wird und nicht mehr erhältlich ist, ist sie in vielen Betrieben weiterhin uneingeschränkt im Einsatz. So auch bei DCO. Mit dem Ziel, die Durchlaufzeiten zu verkürzen und die Druckqualität zu steigern, hat sich der Fullservice-Dienstleister im Bereich Werbetechnik unlängst eine der letzten Nyala 4 gesichert. Zuvor hatte das Unternehmen 15 Jahre lang mit einer swissqprint Oryx produziert. „Die swissqprint Nyala 4 hat mich mit der Druckauflösung von bis zu 1350 dpi und gestochen scharfen Ergebnissen überzeugt“, sagt Andreas
Read More