Frische Früchtchen
Neues Jahr, gute Vorsätze!
Unboxing Experience
True Displayer, loyal customers
Neuer Glanz für Bergkamen
Werben im großen Stil
Seeberger: Den Morgen genießen
Seeberger sorgt am POS und Online für Osterüberraschungen beim Shopper. Die Multibuy-Aktion zwischen März und April hält personalisierte Gratis-Prämien bereit. Wer drei Seeberger-Produkte kauft, bekommt ein personalisiertes Frühstücksbrettchen gratis an eine Wahladresse zugeschickt. Das Motiv kann aus drei Designs frei ausgewählt werden. Die Verkaufsförderungsaktion wird dem Shopper am POS aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Zum Jahresstart/Frühjahr 2022 werden ausgewählte Seeberger-Produkte mit Aktionsstickern versehen. Außerdem unterstützt ein Display-Topschild die Steigerung des Abverkaufs. Es regt zu Impulskäufen an und macht neue Käufer auf die Aktion aufmerksam.
Read More
Zielgruppengerecht mit Frosch
Bei der aktuellen Zweitplatzierungskampagne von Staedtler setzt ein freundlich lächelnder, konturgestanzter Frosch die Akzente. Das von der Panther Display GmbH & Co. KG entwickelte, produzierte und konfektionierte Thekendisplay für die Marke Noris junior präsentiert Kindermalstifte und Fingermalfarben sowie Kreidestifte für Kinder ab einem Alter von zwei Jahren. Auf kleinstem Raum erzeugt das Thekendisplay eine vielfarbige und phantasieanregende Szenerie. Dieser Auftritt spricht kleine wie große Menschen an. Gerade in der kalten Jahreszeit und an dunklen Tagen beschäftigen sich Kinder begeistert mit malen und zeichnen und entwickeln so ihre kreativen Fähigkeiten. Die Produkte von Noris junior sind Wegbegleiter schon der Jüngsten, die
Read More
wetec bereitet Restart vor
Viele Messen werden derzeit abgesagt. Doch der Termin für den Restart der wetec steht nach wie vor fest. Vom 31. März bis zum 2. April findet die Fachmesse in Stuttgart statt. Auf der wetec werden Neuheiten rund um Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage präsentiert. Wie im letzten Jahr findet die Messe im Verbund der Expo 4.0 statt, gemeinsam mit Tecstyle Visions und Giveadays. Auch in 2022 wird auf der wetec nicht nur an Ständen und im Fachforum geschaut. In zwei Bereichen wird auch Hands-on geplottet, gedruckt, geformt, montiert und foliert. In der „Work and do“-Area dürfen Besucher sogar selbst
Read More
Depot feiert Jubiläum
Depot wird 25 Jahre alt. Zum Jubiläum startet der Deko- und Einrichtungsspezialist viele Aktionen am POS. Das ganze Jahr über warten Preise und Überraschungen passend zu verschiedenen Anlässe auf die Shopper. Zu diesen Specials gehören beispielsweise „Garden Outdoor“, „Spring Blooming“ und „Advents Sweet Cholcolate“. Die große Geburtstagsparty steigt im September. Zum Auftakt ins „Depot wird 25“-Feierjahr lädt die „Glücksjagd“ zum Mitmachen ein. Vom 27. Januar bis zum 27. Februar können Teilnehmer verschiedene Aktionsprodukte in den Filialen finden, die mit speziellen Hangtags ausgezeichnet sind. Shopper, die eines dieser Produkte kauft, erhalten an der Kasse zum Tausch gegen das Aktions-Hangtag ein Gewinnspiel-Rubbellos.
Read More
Kuemmerling landet Volltreffer
Kuemmerling präsentiert sich zum Start ins Frühjahr mit einer attraktiven Verlosung am POS. Von März bis Juni können Verbraucher im teilnehmenden Handel eine hochwertige Dartscheibe inklusive sechs Pfeilen im Kuemmerling-Look gewinnen. Mit der Aktion sorgt der Henkell Freixenet für zusätzliche Aufmerksamkeit und neue Kaufimpulse. „Kuemmerling ist der Inbegriff für gesellige Runden. Der Kult-Halbbitter sorgt dafür, dass Menschen eine gute Zeit verbringen – genau wie bei einer Partie Dart. Daher passt das Dartboard-Set für das nächste Match perfekt zu unserem Kräuter mit Kante“, so Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet Die kultige Dartscheibe mit Kuemmerling-Branding hat einen
Read More