- SPEZIAL
- EDITORIAL
- FOKUS
- MARKEN & KAMPAGNEN
- POS-CHECK
- DISPLAYSZENE
- DIGITAL POS
- POS-TECHNIK
- LADENBAU
- VORSCHAU
Themen Ausgabe August/September 2021
Spezial: Instore Kommunikation
Einen Großteil der Kaufentscheidungen treffen Shopper nach wie vor am POS. Umso wichtiger, auf der Verkaufsfläche Argumente zu liefern. Lange bewährt haben sich zum einen klassische Mittel wie Handzettel, Regalschilder und selbstdarstellende Displays. Zum anderen kommen digitale Lösungen wie Digital-Signage-Terminals oder Applikationen auf Smartphones immer häufiger zum Einsatz. display bietet einen Überblick.
Fokus: Cross Selling – Zusammen stark
Ob Chips zu Gin oder Cola zu Rum – viele Produkte gehören in den Köpfen der Shopper zusammen. Längst haben sich daher einige Markenartikelhersteller zusammengeschlossen, für gemeinsame POS-Power. Denn: Cross-Selling-Aktionen haben Potential. Welche Faktoren führen zum Erfolg? Antworten darauf liefern Experten aus dem Trade Marketing, der Displaybranche und der Agenturszene.
Fokus: Window Display – die vielversprechende Außenansicht
Wie schaffen es Stores, Shopper zum Besuch einzuladen? Mit einer ansprechenden Schaufenstergestaltung! Ob selbstdarstellende Displays, POS-Installationen mit Rückwand oder stimmungsvolle Dekorationen – es gibt viele Ideen, um Aufmerksamkeit zu schaffen. Wie dieses Vorhaben gelingt, verrät display in der August-Ausgabe.