Print gewinnt
Treu ohne Scheu
Zum Fressen gern
Ein inspirierender Oktober!
Zukunft der POS Promotion
Das blaue Wunder
Ein Unternehmen im Wandel der Zeit
Maßstäbe setzen am POS
Die Zukunft fest im Blick
Der Store im Wandel
Vorfreude auf den Winter
Pernod Ricard Deutschland stimmt Shopper mit neuen Promotions auf die Winterzeit ein. Am POS setzen Displays die Marken Ramazzotti, Havana Club, Malibu, Jameson und Chivas Regal in Szene. Holger Möller, Sales Director Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Unsere Winterpromotions sind darauf ausgerichtet, den Konsumentinnen und Konsumenten außergewöhnliche und ansprechende Angebote zu bieten, die perfekt zur gemütlichen Winterzeit passen. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, ihre Lieblingsgetränke zu genießen und gleichzeitig von attraktiven Zusatzleistungen zu profitieren.“ Italienisches Lebensgefühl vermittelt der Ramazzotti Amaro. Um auch passend dazu Pizza und Pasta zu genießen, erhalten Shopper zu jeder Flasche einen Coupon für
Read More