Chancen für kreative Kampagnen
Jack Honey, Apple & Fire wecken Neugier
Schott bringt Bewegung in Glastürsysteme
Herzstück der Werbebranche
Glänzend inszeniert
Neue Effizienz-Booster
Frau Ma(u)cher sagt Tschüssle!
Schaufenstergestaltung: Türöffner zum Kauf
Vom Pionier zum Profi
Shopping neu definiert
Neues Biermixgetränk von Astra
Astra erweitert sein Portfolio und bringt im Februar das neue Astra Spezial auf den Markt. Dieses fruchtige Biermixgetränk kombiniert Bier mit Cola und Orange. Der Neuzugang aus dem Norden spricht besonders eine junge Zielgruppe an. Zudem reagiert die Carlsberg-Tochtergesellschaft auf den aktuellen Spezi-Trend und macht mit einem auffälligen Retro-Design auf den Launch aufmerksam. Zur Markteinführung schaltet Astra zum einen Plakat- und Digitalwerbung im leuchtendem Streifendesign. Zum anderen sind Zugabe-Aktionen und Displays zur Zweitplatzierung im Handel geplant, um die Sichtbarkeit zusätzlich zu steigern. Darüber hinaus erreicht die Hamburger Biermarke ihre Zielgruppe auch mit Hilfe von Guerilla-Sampling in Outdoor- und Universitäts-Umgebungen. Hier
Read More