Innovative OnPack-Aktion für Gin

Eggers & Franke, der deutsche Importeur, bringt im Oktober 2024 eine aufregende On-Pack Promotion für den Nordés Gin auf den Markt. In den festlichen Herbst- und Wintermonaten erhalten Käuferinnen und Käufer beim Erwerb einer Flasche des Gins ein exklusives Nordés Gin Ballon-Glas kostenlos dazu. Mit dem aufmerksamkeitsstarken und innovativen Verpackungsdesign der OnPack-Promotion zielt Eggers & Franke darauf ab, die Shopper aktiv zu gewinnen und die Visibilität am POS zu steigern. Attraktive Zweitplatzierungsdisplays lenken die Blicke der Verbraucher:innen auf das exklusive OnPack-Angebot. So werden sowohl bestehende Fans als auch Neukundinnen und Neukunden in die Welt von Nordés Gin eingeladen, die Feiertage
Read More

Galaktische POS-Aktion

BIC setzt im Herbst auf intergalaktische Impulskäufe mit der neuen Feuerzeug-Dekore-Serie „Space Trip“. Ab Oktober erstrahlen acht Maxi-Modelle in aufregenden außerirdischen Motiven, darunter Ufos und Astronauten. Ab November startet die Supernatural- Aktion am POS. In einem Doppelthekenaufsteller werden die beiden Dekore Space Trip und Faryland in Szene gesetzt. Händler erhalten außerdem ein 50er Tray mit BIC Maxi-Standard-Feuerzeugen und als Gratis-Zugabe gibt es die limitierte BIC Gaming- Konsole. Die kleine Konsole hat ein 3-Zoll-Farbdisplay und ist mit 400 klassischen Spielen ausgestattet. Außerdem kündigt BIC die Verlängerung verschiedener Dekore an, wie Cinema, Snoop, Africa, Furry, Emotions und Retro Diner. Ein Comeback gibt
Read More

Kai Pflaume grüßt am POS

Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) hat TV-Moderator Kai Pflaume zum Testimonial für die Meßmer Ländertees ernannt. Unter dem Motto „Auch ‘ne heiße Pflaume“ zielt die Kampagne darauf ab, die Bekanntheit des Sortiments, besonders der Sorte „Französische Pflaume“, zu steigern. Ein zentrales Element der Kampagne ist eine POS-Aktion, die ab Oktober 2024 startet. Auf der Verkaufsfläche wird Pflaume auf Displays präsent sein und als Markenbotschafter die Blicke der Shopper auf sich ziehen. Darüber hinaus wird die Promotion von einem humorvollen TV-Spot begleitet. Hinzu kommen eine Social-Media- und Digital-Kampagne. Auf diese Weise spricht Meßmer Tee-Fans auf alles Kanälen an und macht auf
Read More

display im E-Magazin lesen

Das neue display E-Magazin ist da! Lesen Sie alle Inhalte jederzeit und überall! In der Oktober-November-Ausgabe erfahren Sie, wie Loyalty-Instrumente Wiederholungskäufe fördern, die Kundenbindung stärken und aus Shoppern Fans machen. Wie Loyalty Marketing heute funktioniert und warum es gerade aktuell entscheidend für den Erfolg ist – lesen Sie im Artikel „Treu ohne Scheu“. Im Fokus geht es um Stores im Wandel und wie die Zukunft der Verkaufsförderung aussieht. Wie reagieren stationäre Verkaufsflächen auf globale Krisen und verändertes Konsumverhalten? Was Sie als Gast auf dem display Superstar Award erwartet, lesen Sie hier – inklusive Vortagsprogramm für den display Summit und alle Informationen zum
Read More