Oettinger: Marketing gestärkt

Die Brauerei Oettinger erweitert das Marketing und holt dafür Tom Inden-Lohmar ins Team. Er besetzt ab 1. Juni die neu geschaffene Position des Head of Marketing. Der erfahrene Marken-Creator, der über langjährige Erfahrung in der der Getränkebranche verfügt, leitet künftig das Brand Management und das Marketing aller Eigenmarken. Dazu gehören unter anderem die Traditionsmarke Oettinger, die noch junge Innovationsmarke Oe und die Proteinbiermarke JoyBräu. Mit diesem Schritt möchte Oettinger den Ausbau der Eigenmarken weiter forcieren, heißt es in der Mitteilung. In seiner Funktion als Head of Marketing berichtet Inden-Lohmar direkt an CEO Stefan Blaschak. Inden-Lohmar ist bei Oettinger Getränke kein Unbekannter. Seit 2023
Read More

Minuto: Sommer-Feeling am POS

Minuto startet eine Sommer-Promotion und lenkt damit die Aufmerksamkeit der Shopper auf seine süßen cremigen Desserts. Am POS kommen Displays in frischen Farben zum Einsatz. Die Zweitplatzierungen animieren dank Gratis-Zugabe für Spontankäufe und setzen die Produktvielfalt in Szene. Bestückt ist das Display neunfach sortiert mit insgesamt 207 Packungen aus den Sortimenten „Mousse“, „Dessert Creme“ und „Premium-Dessert“. Zudem greift der Hersteller Minuto den Zusatznutzen der Neuheit „Mousse“ auf. Denn die Sorte Mousse au Chocolat und die vier neu eingeführten Mousse-Sorten Erdbeere, Mango, Himbeere und Kokos eignen sich alternativ für die Zubereitung von Milchshakes. Passend dazu erhalten Shopper beim Kauf von drei
Read More