Chupa Chups: So sweet kann Schule sein

Chupa Chups startet die alljährliche Back to School-Promotion. Auch in Zeiten von Home-Schooling möchten die Süßwaren-Experten so Kindern eine Freude machen. Unter dem Motto „So sweet kann Schule sein“ bringen sowohl aufmerksamkeitsstarke Displays als auch eine Gratis-Zugabe in Form eines Federmäppchens von Dakine beim Kauf von drei Chupa Chups Beuteln rotationsstarken Abverkauf. Dem Handel stehen sowohl 48er Mix Bodenaufsteller, 108er-Viertelpalettendisplays und 180er-Platzierungen zur Verfügung. So gibt es für jede Marktumgebung die passende Zweitplatzierung. Die Back to School-Promotion läuft von Juli bis August 2021 im nationalen LEH, Drogerie und Convenience.
Read More

DS Smith stärkt Absatz von apoday

Wechselhafte Temperaturen, Regen, Wind und Graupelschauer: Wetterkapriolen belasten das Immunsystem. Ein Plus an Vitaminen und Mineralstoffen liefert WEPA Apothekenbedarf mit den Heiß- und Kaltgetränken seiner Marke apoday. Der Vertrieb der Nahrungsergänzungsmittel erfolgt exklusiv über Apotheken. Maximale Aufmerksamkeit verschafft ihnen dort eine originelle Zweitplatzierung von DS Smith. Die ellipsenförmige Displaysäule im Design der beliebten Marke garantiert einen hohen Wiedererkennungswert. Dank der offenen Gestaltung können die Kunden von zwei Seiten auf die Produkte zugreifen. Weitere Vorteile bietet die Zweitplatzierung im Handling. So lässt sich das Bodendisplay nicht nur einfach und schnell aufrichten, sondern bei Bedarf auch mühelos umplatzieren. Auch die Umwelt profitiert
Read More

M&M’S: Harte Schale, saftiger Kern

Mars Wrigley setzt auch in diesem Sommer starke Impulse im Schoko-Knabber-Markt. M&M’S Brownie heißt die neue Sonderedition der beliebten Marke M&M’S: Mit einem saftig-weichen Brownie-Kern begeistert die Limited Edition. Die Variante ist in den USA bereits erfolgreich gestartet und soll nur auch dem deutschen Handel einen saftigen Zusatzumsatz bescheren. Die 220 Gramm-Beutel der Limited Edition springen mit ihrer auffälligen Farbe am POS ins Auge. Unterstützt wird der Launch der M&M’S Brownie durch Zweitplatzierungen. Die Viertelpalettendisplays machen auf die zeitlich begrenzte Aktion aufmerksam und schaffen so Kaufimpulse.
Read More

Limited Edition von Lay’s: Iconic Restaurant Flavours

Snackfans aufgepasst: Lay’s bringt zwei neue Limited Edition Geschmacksrichtungen in den Handel und lässt sich dabei von charakteristischen Gerichten der Restaurants KFC und Subway inspirieren. Mit der Sorte Lay’s KFC Original Recipe genießt man die geheime Mischung aus elf Kräutern und Gewürzen mal ganz anders. Die Lay’s Subway Teriyaki bringen den kultig süßen und würzigen Geschmack des Subway Teriyaki Subs und Lay’s klassische Chips zusammen. Jede Packung der neuen Geschmacksrichtungen enthält außerdem einen einmaligen Aktionscode (www.lays.de/promo), der ein 2-für-1-Angebot in einem der teilnehmenden Restaurants freischaltet. So können Liebhaber den Flavour doppelt genießen. Die Aktion geht noch bis Ende Oktober 2021.
Read More

Aufwärmen in Polen

Nachdem in den Wintermonaten Messen und Veranstaltungen pandemiebedingt „eingefroren“ werden mussten, laden die Rema Days Warschau zum „Warm-up“ in Polen. Als Ausgleich für die im Februar ausgefallene Messe für Werbung und Druck soll vom 15. bis zum 17. September die Rema Extra stattfinden. Der Veranstalter des internationalen Branchentreffs, GJC International erklärt: „Wir beobachten, dass sich die epidemiologische Lage im Land verbessert hat und die Regierung das langsame Auftauen der Wirtschaft plant.“ Veranstaltungsort der RemaExtra ist die Ptak Warsaw Expo in Nadarzyn, am Rande von Warschau. Der Termin für die nächste reguläre Ausgabe der RemaDays Warsaw steht auch schon fest: 16.
Read More