Wir machen Zukunft
Plattendruck im Großformat
Ein Hauch von britischer Tradition
Werbe-Offensive
Mut zur Brücke
Führungswechsel bei Nestlé
Im Pizzageschäft von Nestlé übernimmt ab 1. September Norbert Reiter die Führung. An der Spitze des Geschäfts mit Baby- und Kleinkindnahrung steht ab 1. Oktober David Klöckner-Molitor. Der seit 2016 in der Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH als Marketing Director Confectionery tätige Klöckner-Molitor folgt damit Reiter als Geschäftsführer der Nestlé Nutrition GmbH. Reiter wiederum löst Thomas Ludsteck als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Nestlé Wagner GmbH ab. Seit 1997 bekleidete Reiter verschiedene Positionen in der Führung bei Nestlé Wagner, unter anderem die des International Sales Director für die Metro Group und die deutsche Geschäftsführung in der Kategorie Nutrition. Klöckner-Molitor startete 2004
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display Superstar Award
Der display Superstar Award ist zurück: Als Pop-up-Event findet der beliebte Branchenwettbewerb am 27. und 28. Oktober 2021 im The Squaire Conference-Center am Flughafen Frankfurt am Main statt. Ganz neu in diesem Jahr: Die teilnehmenden Exponate werden im Rahmen eines Pop-up-Stores ausgestellt. „In Zeiten der Pandemie sind Kreativität und Flexibilität gefragt. Mit dem Pop-up Event display Superstar 2021 bieten wir dies“, so Simon Dietzen, geschäftsführender Chefredakteur display Verlag. Die Gewinner werden während der display Superstar Night am Abend des 27. Oktober ausgezeichnet, die, sofern die Situation es zulässt, ebenfalls im The Squaire Conference-Center stattfindet. Alle weiteren Informationen zum display Superstar Award
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Sammler-Promo bei Fisherman’s
Fisherman’s Friend bringt seinen Abverkauf mit einer Promotion auf Touren. Ab September sorgt eine limitierte Metalldose im Look der Kultmarke für Begeisterung bei Sammlern. Die Gratis-Zugabe ist stilsicher und garantiert den optimalen Transport der erfrischenden Pastillen. Beim Kauf eines Dreierpacks Fisherman’s Friend erhalten Käufer die Metalldose in einer limitierten Edition kostenfrei dazu. Um die Sammler-Promotion aufmerksamkeitsstark zu bewerben, kommen sowohl 112er- als auch 210er-Displays zum Einsatz. Beide Varianten sind im Viertelpalettenformat gestaltet und transportieren den klassischen Look der Marke an den POS.
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Koehler Papier: flexibel in Krise
Koehler, ein Hersteller von Papier zeigte sich im Krisenjahr flexibel und nutze die Zeit für den Eintritt in ein neues Geschäftsfeld. So investierte die Koehler-Gruppe eine hohe Summe in eine Maschine für flexibles Verpackungspapier. Zwar verzeichnete Koehler in 2020 pandemiebedingt einen Umsatzrückgang um 11,7 Prozent auf 769 Millionen Euro. Auch das operative Ergebnis des global tätigen Unternehmens lag mit 66 Millionen Euro unter dem Vorjahresniveau. Trotzdem investierte die Koehler-Gruppe im vorangegangenen Geschäftsjahr insgesamt 91 Millionen Euro. Der Großteil der Investition floss in den Bau einer Maschine zur Herstellung von flexiblen Verpackungspapieren. Mit der hochmodernen PM8 will sich Koehler Paper einen Wettbewerbsvorteil
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IFCO ernennt Vice President
Der neue zweite Mann an der Spitze des Anbieters von wiederverwendbaren Verpackungen für frische Lebensmittel soll die weltweiten Lieferketten bei IFCO noch nachhaltiger gestalten. Zum 1. August übernimmt Iñigo Canalejo die Position des Vice President von IFCO, dessen Geschäftsmodell, Mehrwegbehälter aus Kunststoff zu vermieten, auf dem Prinzip der Kreislaufwirtschaft basiert. Zuvor leitete Canalejo die Nachhaltigkeitsinitiative von Brambles, einem globalen Unternehmen für Supply-Chain-Lösungen, in der Region EMEA. Des Weiteren war der neue Vice President an der Entwicklung einer globalen Nachhaltigkeitsinitiative beteiligt. Darüber hinaus führte der erfahrene Government Relations Manager die Brexit-Verhandlungen bei Brambles. Canalejo berichtet direkt an Michael Pooley, CEO von IFCO. Zudem
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Twix macht den Herbst salzig-süß
Mars Wrigley bringt eine seiner beliebten Sondereditionen in den Handel. Für kurze Zeit ist Twix Salted Caramel erhältlich. Die Variante des Doppelkeksriegels spricht Genießer mit dem Geschmacksduo aus Salz und Karamell an. Damit setzt Mars Wrigley seine Strategie mit zahlreichen Limited Editions fort. Die zeitliche Limitierung der Sondereditionen setzt Kaufanreize. Weitere Anreize setzen Displays in der ungewöhnlichen Farbe von Twix Salted Caramel. Die Viertelpalettendisplays setzen die Riegel in Szene und unterstreichen für die Shopper gut sichtbar die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit.
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