Schott bringt Bewegung in Glastürsysteme
Herzstück der Werbebranche
Glänzend inszeniert
Neue Effizienz-Booster
Frau Ma(u)cher sagt Tschüssle!
Schaufenstergestaltung: Türöffner zum Kauf
Vom Pionier zum Profi
Shopping neu definiert
Neues Biermixgetränk von Astra
Astra erweitert sein Portfolio und bringt im Februar das neue Astra Spezial auf den Markt. Dieses fruchtige Biermixgetränk kombiniert Bier mit Cola und Orange. Der Neuzugang aus dem Norden spricht besonders eine junge Zielgruppe an. Zudem reagiert die Carlsberg-Tochtergesellschaft auf den aktuellen Spezi-Trend und macht mit einem auffälligen Retro-Design auf den Launch aufmerksam. Zur Markteinführung schaltet Astra zum einen Plakat- und Digitalwerbung im leuchtendem Streifendesign. Zum anderen sind Zugabe-Aktionen und Displays zur Zweitplatzierung im Handel geplant, um die Sichtbarkeit zusätzlich zu steigern. Darüber hinaus erreicht die Hamburger Biermarke ihre Zielgruppe auch mit Hilfe von Guerilla-Sampling in Outdoor- und Universitäts-Umgebungen. Hier
Read More
Prosatz: Individualität Made in Germany
Prosatz setzt auf Vielfalt: Von Bannern, Schildern, Folien und Etiketten, über Textildruck, mobile Rahmensysteme (beleuchtet und unbeleuchtet), Aufsteller, Komplettausstattung für Messe und Event oder Displays bis hin zu individuell gefertigten Leuchtbuchstabenanlagen. An den spezialisierten Produktionsstandorten realisiert das Unternehmen diese vielfältigen Projekte. Prosatz produziert ausschließlich in Deutschland. So bleiben Lieferzeiten und Produktionswege kurz und effizient. Am Messestand erfahren die Besucher alles über Lichtwerbeanlagen Made in Germany und Großformatdruck Printed in Germany. Halle 8, Stand 8A11
Read More
KI als Hot Topic
Die Eurocis, eine Fachmesse für Retail Technology, heißt Branchenprofis vom 18. bis 20. Februar in Düsseldorf willkommen. In den Hallen 9 und 10 präsentieren Aussteller ihre Lösungen und Neuheiten. Ein thematischer Schwerpunkt wird der Einsatz von KI im stationären Handel sein. Im Rahmen von Vorträgen informieren führende Anbieter über aktuelle Trends und demonstrieren, wie KI und generative KI Effizienz und Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette steigern. Zudem wird auf der Eurocis gezeigt, dass KI weitere IT-Entwicklungen voranbringt. Unter anderen präsentiert GK Software Partnerlösungen wie KI-gestützte Artikelerkennung an Self-Checkouts oder intelligente Einkaufswagen mit integrierter Personalisierung.
Read More