Das neue display E-Magazin ist erschienen! Bleiben Sie informiert und lesen Sie alle News, Hintergrundstories und Berichte aus der POS-Branche – jederzeit und überall online! In der Februar/März-Ausgabe dreht sich im Spezial alles um das Thema Schaufenster. Erfahren Sie, wie eine durchdachte Vitrine Shopper in den Laden einlädt und so die erste Etappe auf der Customer Journey überwindet. Im Fokus präsentiert display die Ergebnisse des Werbemonitors des Nielsen Werbetrends. Sehen sie, wie die Budgets verteilt werden und welche Auswirkungen dies auf die POS-Branche hat. Darüber hinaus zeigt display im POS Check „Schön von Kopf bis Fuß“ gelungene POS-Promotions für Körperpflege. Welche
Read More
Gorbatschow: Perfektes Doppel
Gorbatschow startet unter dem Motto „Perfektes Doppel“ eine exklusive Instore-Promotion. Shopper dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen: beim Kauf von drei Dosen Gorbatschow Mixed erhalten sie stylische Tennissocken gratis dazu! Die Promotion kommt mit aufmerksamkeitsstarken Viertelpaletten-Displays daher, die die vier beliebten Geschmacksrichtungen Lemon, Maracuja, Energy und Sex on the Beach ins Rampenlicht rücken. Außerdem sorgt eine aufällige, gebrandete Ellipse für den Hingucker am POS.
Read More
Geck präsentiert Neuheit
Vom 18. bis 20. Februar 2025 präsentiert Geck auf der Eurocis in Düsseldorf zukunftsweisende Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel. Mit dem Ultimate Shopper Plus hat Geck einen Einkaufswagen entwickelt, der das Einkaufserlebnis verbessert und einige Funktionen bereithält. Dank des Sender-Empfänger-Modells ermöglicht er eine Echtzeit-Lokalisierung der Kunden und unterstützt diese bei der Produktsuche durch integrierte Indoor Navigation. Außerdem können Händler im Rahmen von Retail-Media-Strategien standort- und einkauflistenbasierte Kaufempfehlungen beispielsweise über Digital Signage in Echtzeit einblenden. Ein besonderes Merkmal ist die Loss Prevention-Technologie, die Gewichtserkennung und KI kombiniert, um Diebstähle zu verhindern und Warenverluste entgegenzuwirken. Hinzu kommt eine neue Payment-Lösung, die eine kontaktlose
Read More
Bütema AG auf der Eurocis
Vom 18. bis 20. Februar 2025 macht die Bütema AG auf der Eurocis in Düsseldorf vor, wie digitale Lösungen den stationären Handel bereichern. Am Stand kann sich das Fachpublikum über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Digital Signage, Retail Media und Self-Checkout informieren. Eines der Highlights ist die RFID-Wanne, die Self-Checkout-Prozesse vereinfacht. Shopper legen ihre Artikel in eine Wanne, die mit Hilfe von RFID erkannt und an das Bezahlterminal übermittelt werden. Außerdem zeigt Bütema ihre hausintern konzipierte Digital-Signage-Lösung. Sie bietet Händlern die Möglichkeit, Retail Media auf der Verkaufsfläche zu nutzen. Darüber hinaus stellt Bütema Microapps vor, die interaktive Inhalte über
Read More
Treffpunkt für die Druckbranche
Die Fespa Global Print Expo sowie die Parallelveranstaltungen European Sign Expo und Personalisation Experience öffnen von 6. bis 9. Mai 2025 ihre Pforten auf dem Messegelände in Berlin. Vor Ort können sich Fachbesucher über Produkte und Lösungen für Spezialdruck, Werbetechnik und Personalisierung informieren. Michael Ryan, Leiter der Fespa Global Print Expo, kommentiert: „Das Motto der Veranstaltung lautet: Where Visionaries Meet. Es wirft ein Schlaglicht auf die zukunftsweisende Fespa-Gemeinschaft der Vordenker, zu der Besucher, Aussteller, Preisträger und Verbandsleiter gehören. Darüber hinaus unterstreicht das neue Motto die Funktion unserer Messen als Forum, auf dem Visionäre neue Chancen ausloten und wegweisende Entscheidungen für
Read More