Vorfreude auf den Winter

Pernod Ricard Deutschland stimmt Shopper mit neuen Promotions auf die Winterzeit ein. Am POS setzen Displays die Marken Ramazzotti, Havana Club, Malibu, Jameson und Chivas Regal in Szene. Holger Möller, Sales Director Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Unsere Winterpromotions sind darauf ausgerichtet, den Konsumentinnen und Konsumenten außergewöhnliche und ansprechende Angebote zu bieten, die perfekt zur gemütlichen Winterzeit passen. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, ihre Lieblingsgetränke zu genießen und gleichzeitig von attraktiven Zusatzleistungen zu profitieren.“ Italienisches Lebensgefühl vermittelt der Ramazzotti Amaro. Um auch passend dazu Pizza und Pasta zu genießen, erhalten Shopper zu jeder Flasche einen Coupon für
Read More

Ausgezeichnete kreative Verpackung

Der Pro Carton Young Designers Award geht in diesem Jahr an die Studenten Adrian Breindl, Luisa Rausch und Luka Vogt für ihre Designidee „Seed Kit“ – eine multifunktionale Verpackung für Saatgut, die gleichzeitig als Pflanzwerkzeug und Gartenetikett dient. Die innovative Idee „Seed Kit“ wurde von den Jung-Designern an der Münster School of Design entwickelt und bietet eine nachhaltige und benutzerfreundliche Lösung für den Gartenbau. Der Pro Carton Young Designers Award wurde in diesem Jahr bereits zum siebten Mal in Zusammenarbeit mit dem Fachverband Faltschachtel-Industrie e. V. (FFI) vergeben und zeichnet aufstrebende Talente und ihre Ideen im Verpackungsdesign aus.  Die Jury
Read More