Erfolgreiche Erweiterung mit Kongress
Freuen wir uns auf ein neues Jahr!
Die Zukunft benennen
20 Jahre Innovation
Durchgängige Lösungen für die Faltschachtelproduktion
Wirkt nachhaltig
Glanzvoll verpackt
Für strahlend schöne Geschenkverpackungen sorgt ab September 2022 die Geschenktüte von Freixenet. Die Platzierung am POS ist kaum zu übersehen, denn der edle Freixenet Geschenktütenaufsteller in Form einer Freixenet Carta Nevada Flasche in Kombination mit dem Freixenet-Display sorgt bei den Shoppern für viel Aufmerksamkeit. Beim Kauf einer Flasche Freixenet Carta Nevada 0,75 Liter oder einer Flasche aus der Freixenet Wine Collection gibt es eine gratis Geschenktüte on Top – natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
Read More
ISE: Visionäres von Sharp/NEC
Unter dem Motto „A Lasting Vision“ präsentiert Sharp NEC Display Solutions Europe auf der kommenden Integrated Systems Europe (ISE) Retail Signage Lösungen, die insbesondere durch Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – als Basis für Nachhaltigkeit – überzeugen sollen. Neben beständigen Digital Signage Produkten, wie verschiedenen Displays, Media Player oder Content Apps für den POS werden am Messestand des Markenverbundes der beiden Hersteller auch Neuheiten für die Bereiche Meeting & Collaboration in hybriden Workflows, Transportation, Higher Education & Leisure sowie Command & Control vorgestellt. Hier können Besucher der größten und wichtigsten Messe für AV- und Systemintegratoren unter anderem die neuesten Hiperwall Software-Updates
Read More
Thimm baut „Internet of Packs”
IPP: Zusammenarbeit mit Aldi Süd
Aldi Süd verstärkt die Zusammenarbeit mit dem Pooling-Spezialisten IPP. Neben der bereits akzeptierten IPP-Viertelpalette gewinnt neuerdings auch die IPP-Europalette die Handelsakzeptanz. Davon profitiert die Supply Chain, unter anderem durch den Entfall des Zug-um-Zug-Tauschs. Eine artikel- beziehungsweise lieferantenindividuelle Prüfung sowie eine bilaterale, vertragliche Einigung zur Belieferung auf der IPP-Europalette ist vor der Umstellung stets mit Aldi abzustimmen. Stefan Herbergs, Geschäftsführer IPP kommentiert: „Wir sind stolz auf das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, dass Aldi Süd gemeinsam mit uns nächste Schritte geht. Durch die grundsätzliche Akzeptanz der IPP-Europalette haben interessierte Kunden und Lieferanten nun die Möglichkeit, nach Rücksprache mit Aldi Süd,
Read More
Schleich: Neue Marketingleiterin
Kristina von Troschke hat kürzlich die Position des Chief Marketing Officer beim Spielwarenhersteller Schleich übernommen. Damit folgt sie auf Victoria Sutch, die die Stelle interimsweise innehatte und sich nun wieder ganz ihren Aufgaben als Chief Transformation Officer widmen kann. Künftig wird von Troschke mit ihrer Arbeit zur Steigerung der Markenbekanntheit in den internationalen Märkten beitragen. Dabei wird sie die globalen Marketing-Aktivitäten stärker aufeinander abstimmt. Zusätzlich wird von Troschke für die Einführung einer neuen Schleich Produktlinie zuständig sein. Im Rahmen der neuen Marketingstrategie „where stories begin“ wird sie zudem Produkt- und Kommunikationsideen kreieren. Von Troschke kann auf langjährige Erfahrung im Marketing
Read More