Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) hat TV-Moderator Kai Pflaume zum Testimonial für die Meßmer Ländertees ernannt. Unter dem Motto „Auch ‘ne heiße Pflaume“ zielt die Kampagne darauf ab, die Bekanntheit des Sortiments, besonders der Sorte „Französische Pflaume“, zu steigern. Ein zentrales Element der Kampagne ist eine POS-Aktion, die ab Oktober 2024 startet. Auf der Verkaufsfläche wird Pflaume auf Displays präsent sein und als Markenbotschafter die Blicke der Shopper auf sich ziehen. Darüber hinaus wird die Promotion von einem humorvollen TV-Spot begleitet. Hinzu kommen eine Social-Media- und Digital-Kampagne. Auf diese Weise spricht Meßmer Tee-Fans auf alles Kanälen an und macht auf
Read More
display im E-Magazin lesen
Das neue display E-Magazin ist da! Lesen Sie alle Inhalte jederzeit und überall! In der Oktober-November-Ausgabe erfahren Sie, wie Loyalty-Instrumente Wiederholungskäufe fördern, die Kundenbindung stärken und aus Shoppern Fans machen. Wie Loyalty Marketing heute funktioniert und warum es gerade aktuell entscheidend für den Erfolg ist – lesen Sie im Artikel „Treu ohne Scheu“. Im Fokus geht es um Stores im Wandel und wie die Zukunft der Verkaufsförderung aussieht. Wie reagieren stationäre Verkaufsflächen auf globale Krisen und verändertes Konsumverhalten? Was Sie als Gast auf dem display Superstar Award erwartet, lesen Sie hier – inklusive Vortagsprogramm für den display Summit und alle Informationen zum
Read More