Das E-Magazin ist da!

Das neue display E-Magazin ist erschienen! Bleiben Sie informiert und lesen Sie alle News, Hintergrundstories und Berichte aus der POS-Branche – jederzeit und überall online! In der Februar/März-Ausgabe dreht sich im Spezial alles um das Thema Schaufenster. Erfahren Sie, wie eine durchdachte Vitrine Shopper in den Laden einlädt und so die erste Etappe auf der Customer Journey überwindet. Im Fokus präsentiert display die Ergebnisse des Werbemonitors des Nielsen Werbetrends. Sehen sie, wie die Budgets verteilt werden und welche Auswirkungen dies auf die POS-Branche hat. Darüber hinaus zeigt display im POS Check „Schön von Kopf bis Fuß“ gelungene POS-Promotions für Körperpflege. Welche Trends beleben den Markt und welche Rolle spielen Displays in dem wettbewerbsintensiven Umfeld Drogeriemarkt?

Außerdem enthält das display E-Magazin wie immer zahlreiche Hintergrundberichte und Stories. Unter anderem stellt Brohl Wellpappe das Display-Projekt mit Spirituosenhersteller Brown Forman vor, das eine junge Zielgruppe anspricht und eine Range von Jack Daniel’s in Szene setzt. Des Weiteren steht mit der Expo 4.0 ein großes Branchenevent bevor. Was Sie auf der Fachmesse in Stuttgart erwartet, lesen sie im exklusiven Vorbericht „Herzstück der Werbebranche“. Zusätzlich erzählt display die Erfolgsgeschichte des Digital-Signage-Experten gekartel – getreu des Mottos „Vom Pionier zum Profi“.

Eines ist klar: Ein interessanter Themenmix aus den Bereichen Displayszene, Digital POS, Ladenbau und POS-Technik wartet auf Sie. Viel Spaß beim Lesen des display E-Magazins Februar/März!