Nach dem Erfolg der Limited Edition Söhnlein Brillant Wild Berry letztes Jahr erscheint diese Edition ab März 2024 dauerhaft im Sortiment der Markenfamilie. „Mit den FruchtSparklings von Söhnlein Brillant orientieren wir uns stets an aktuellen Geschmackstrends – deshalb kommen sie bei den Verbrauchern so gut an. Da ist es nur konsequent, dass wir die beliebte Sorte Wild Berry nun auch ganzjährig in unser Sortiment aufnehmen“, erklärt Torben Jansen, Head of Marketing bei Henkell Freixenet Deutschland. Verschiedene Beeren wie zum Beispiel Cranberrys verleihen dem Mixgetränk seinen besonderen Geschmack. Durch das Design in Rosa sorgt die Flasche für hohe Aufmerksamkeit am POS.
Read More
Vorschau
Innovation und Agilität
Trends, Innovationen und Vielfalt
Der Preis ist heiß
In Fahrt
Anlass zur Freude
Leuchtend und digital
Mit Augenmaß und Kreativität
Energie für die Tankstelle
Markt ist stabil
Antalis integriert Antalis Macron
Jetzt ist es offiziell: Antalis Macron ist Teil von Antalis. Bereits seit 2011 ist der Anbieter von LFP-Hardware, Medien, Displays und Service ein Unternehmen der Kokusai Pulp and Paper Group. Auch das weltweit agierende Unternehmen Antalis, mit Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört zum japanischen Distributor für Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation. Doch erst Anfang dieses Jahres wurde die Integration der Antalis Macron GmbH in die Antalis GmbH komplett vollzogen. Die deutsche Tochter verfügt bundesweit über sechs Standorte. Die Zentrale befindet sich in Frechen. Für die Kunden bedeutet die vollendete Integration: Sie können im Webshop von antalis von nun an alle
Read More