Ornua/Kerrygold: Neue Marketingleitung

Ornua Deutschland organisiert die Marketing- und Vertriebsführung neu. Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Neukirchen-Vluyn vermarktet die Molkereiprodukte der Marke Kerrygold. Matthias Brune, bisheriger Sales und Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von Ornua Deutschland, verlässt das Unternehmen. Er habe sich dafür entschieden, seinen beruflichen Weg außerhalb von Ornua fortzusetzen, meldet Ornua. Im Zuge dessen übernimmt Verena Schley die Position der Direktorin Marketing. Außerdem wird Holger Spee-Girbig neuer Direktor Sales. Beide werden direkt an die Geschäftsführerin Danica Siemer berichten. Die Umstrukturierung trage dem rasanten Wachstum der Marke Kerrygold Rechnung, teilt das Unternehmen mit.
Read More

Session für umweltschonendes Packaging

Die Printcity Allianz wird auf der virtual drupa mit einem Stand vertreten sein – und in zwei Websessions hochwertige umweltgerechte Verpackungen in den Mittelpunkt stellen. Die beiden digitalen Veranstaltungen finden am 21. April von 8.40 bis 9.40 Uhr (CET) sowie in englischer Sprache am 22. April um 4.40 bis 5.40 Uhr (CET) statt. In der Weiterführung des Better Human Konzeptes der Printcity Allianz spiegelt sich exemplarisch die Vereinbarkeit von Umwelt-Zielen mit hochveredelten Premium-Verpackungen wider. Auch bei den neuen Mustern kommen plastikfreie, recyclebare Substrate, Farben, Lacken, Iriodine und Dünnschichtveredelung sowie energieeffiziente UV-LED Technologie zum Einsatz. Am Projekt beteiligt sind IST Metz (UV-Härtungssysteme), Leonhard Kurtz (Heißpräge-, Kalttransfer- und Digitaltransfer-Anwendungen, Hologramme),
Read More

Das Runde muss ins Eckige – oder in den Mund

In diesem Sommer steht mit der Europameisterschaft ein fußballerisches Großereignis an. Babybel nutzt das Event für eine Promo-Offensive und macht das Turnier zum Heimspiel für Snackfans. Der beliebte Käsesnack kleidet sich im Promotionszeitraum von Kalenderwoche 19 bis 27 in den Trikots der teilnehmenden Länder und alle Sammelliebhaber haben die Chance, einen von drei Reisegutscheinen à 3.000€ oder einen von 1.000 Babybel Fußbällen zu gewinnen. Massive mediale Unterstützung auf allen Kanälen heizt die Fußballstimmung an und verstärkt die Aufmerksamkeit. Für die entscheidende Torgefahr im Handel sorgen sportliche Aufbauten. Die Torbögen springen sofort ins Auge und bringen Stadionatmosphäre direkt an den POS.
Read More

Digital-Signage-Lösungen, die begeistern

Mit dem Business Display der B-Line setzt PPDS neue Standards bei der Präsentation in Meetings. Vielseitigkeit und Effizienz zeichnen die Digital-Signage-Lösung aus, mit der der internationale Hersteller die Meetingräume weltweit erobert.
Read More