Wiesenhof setzt auf 4G

Die Geflügelexperten von Wiesenhof führt Mitte April Hähnchen Mortadella mit einem Anteil von 20% Grillgemüse in den Markt ein und setzt dabei ganz auf die 4G: Geflügelwurst-Genuss mit Grillgemüse. Als gesunde und leckere Aufschnitt-Alternative sorgt künftig die Hähnchen Mortadella mit Grillgemüse für noch mehr Abwechslung und Genuss im Kühlregal und vereint dabei die besten Eigenschaften der Wiesenhof Geflügelwurst. Sie ist zart und lecker wie die beliebte Mortadella und überzeugt außerdem mit dem Geschmack von gegrilltem Gemüse. Im Handel machen POS-Materialien auf den Launch aufmerksam.
Read More

Klassiker im neuen Gewand

Das Traditionsunternehmen Zentis ist seit jeher Impulsgeber für fruchtigen Genuss und höchste Qualität. Diesem Credo folgend wurde das gesamte Zentis Sortiment in den vergangenen zwei Jahren grundlegend überholt, immer mit den neuesten Trends und aktuellen Verbraucherwünschen im Fokus. Hierbei haben natürlicher Genuss und eine moderne Optik einen besonderen Stellenwert. Somit ist es nur konsequent, dass es die beliebte Zentis Frühstücks-Konfitüre ab Sommer 2022 auch in einer attraktiven Glasverpackung gibt. Die transparente Gestaltung der Glasgebinde ist an die Becherform angelehnt und besticht durch starkes Branding.
Read More

Thimm: Investition in Zukunft

Die Thimm Gruppe organisiert sich im Verlauf des Jahres 2022 neu: Zum einen stehen strukturelle und zum anderen personelle Änderungen an. Um der weiterhin hohen Nachfrage nach nachhaltigen Verpackungslösungen, insbesondere in den wachsenden Märkten FMCG und E-Commerce, gerecht zu werden, fokussiert sich das Unternehmen auf die Konsumgüterindustrie. Darüber hinaus plant Thimm umfangreiche Investionenen in die Bereiche Transport und Verkaufsverpackungen. In den kommenden Jahren sollen 400 Millionen Euro in die Automatisierung, Modernisierung und den Ausbau aller Standorte im In- und Ausland investiert werden. Außerdem forciert das Unternehmen die Digitalisierung des Geschäfts. Erstens wird Thimm die Verfügbarkeit und Kapazität des Maschinenparks steigern
Read More

IPP baut Geschäft aus

Wie das Paletten-Pooling-Unternehmen IPP mitteilt, liegt seit Kurzem die volle Akzeptanz für IPP Ladungsträger beim Lebensmittel-Discounter Norma vor. Dies schließt auch die mit dem deutschen Verpackungspreis prämierte IPP-Viertelpalette ein. Stefan Herbergs, Geschäftsführer von IPP: „Wir sind sehr stolz auf das von Norma entgegengebrachte Vertrauen. Und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie darauf, künftig noch mehr Waren auf unseren IPP-Paletten im Einzelhandel zu sehen.“ Herbergs sieht sich mit der Entscheidung Normas in seinen Beobachtungen bestätigt, dass der Markt sich in Richtung geschlossener Poollösungen entwickelt. Schon seit vielen Jahren setzen zahlreiche Lebensmittel Produzenten erfolgreich auf IPP Ladungsträger. Mit seinen führenden Pooling-Lösungen
Read More

display 02/2022 jetzt als E-Magazin

Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe April/Mai ist als E-Magazin erschienen! Klicken Sie auf https://www.display.de/magazin und stöbern Sie durch die neue Ausgabe. Rechts in der Navigation finden Sie eine Übersicht über alle Artikel. Die Schwerpunkt-Themen sind Intelligent und vernetzt – der digitale POS, Dekoration – Hübsch Umsatz machen, nachhaltige Verkaufsförderung sowie Schokolade im POS Check. Zusätzlich finden Sie im E-Magazin aktuelle Hintergrundberichte von Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik. Außerdem dabei: Neue POS-Kampagnen sowie News rund um Kommunikation, Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Der Vorteil: Ob am Desktop im Büro und Homeoffice oder
Read More