Der Männermode-Store Feature im Westfield Centro in Oberhausen hat sich vom Streetwear-Label-Shop zu einem Multilabel-Konzept weiterentwickelt. Die Neugestaltung der Innenarchitektur setzt auf ein elegantes, zeitloses Boutique-Feeling, das Premium-Brands stilvoll in Szene setzt. Kern des Gestaltungskonzepts ist ein schlichtes Design: ein geschliffener Estrichboden, Möbel aus gebürstetem Stahl und Glas sowie Akzente aus geschäumtem Aluminium und eine gerundete Holzrückwand schaffen eine harmonische und moderne Atmosphäre. Klare Linien und dezente Rundungen prägen das Raumgefühl. Hohe Wandnischen mit integrierter Beleuchtung strukturieren den Store und fokussieren die Präsentation auf ausgewählte Produkte. Großzügige Umkleidekabinen mit markanten Möbelstücken bieten Raum für Social-Media-Inszenierungen. Digitale Elemente wie eine Videowall
Read More
Neuer Auftritt von Griesson
Mit einer impulssstarken Erlebnisplatzierung am POS inszeniert Griesson – de Beukelaer das neue Markenkonzept für den Griesson soft cake. Verschiedene Promotion-Displays mit appetitlichen Fruchtabbildungen in kräftigen Farben ziehen die Blicke der Verbraucher auf das fruchtige, softe Schokogebäck in neuer Verpackung – und laden zum Zugreifen ein. Auch das Produkt wurde neugestaltet – mit einem Gebäck-Branding. Damit erhält der weiche Keks mit Zartbitterschokolade aus nachhaltig zertifiziertem Kakao eine zusätzliche haptische Wertigkeit. Zudem erwartet die Käufer eine noch fruchtigere, geschmacksintensivere Füllung. Ab Juli ist der neue Griesson soft cake in den Sorten Orange, Kirsche, Erdbeere und Orange Vollmilch im Handel erhältlich. Außerdem
Read More
Klosterfrau stellt Weichen für Zukunft
Klosterfrau kündigt eine strategische Neuausrichtung ihrer Organisation in Deutschland an. Stephan Börner verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen und privaten Herausforderungen zu widmen. Im Zuge dessen unterteilt Klosterfrau den bisherigen Geschäftsbereich Consumer Healthcare künftig in die eigenständigen Bereiche Pharma und Retail. Beide Einheiten werden von jeweils einem Vice President geführt, die direkt an den CEO der Klosterfrau Group, Dr. Stefan Koch, berichten. Die Leitung des Bereichs Pharma übernimmt Markus Reker, der umfassende Erfahrung aus Führungspositionen bei Unternehmen wie Stada, Aristo und Hexal mitbringt. Den Bereich Retail verantwortet Kirstin Buchmann, die seit 2022 im Unternehmen tätig ist und bereits Erfolge
Read More