Marken und Kampagnen-> alle Meldungen Just Spices bringt Würze in den Winter Mit einem neuen Winterdisplay bündelt Just Spices Bestseller, saisonale Mischungen und eine limitierte Special Edition. Im Fokus steht der Kartoffel Allrounder im speziellen Winterdesign, der ab dem 15. Oktober ... Valensina startet Disney-Kooperation Valensina Kids setzt im Herbst 2025 auf eine aufmerksamkeitsstarke Kooperation mit den Walt Disney Animation Studios. Pünktlich zum Kinostart von Zoomania 2 am 26. November bringt die Marke limitierte Sondereditionen ihrer ... Personen-> alle Meldungen Erfahrene Verstärkung für Moët Hennessy Alexandra Miruna Curechiru wird künftig als Sales Director Off-Trade bei Moët Hennessy die strategische Zusammenarbeit mit wichtigen Handelspartnern weiter ausbauen. Sie folgt auf Thomas Strobl und bringt ihre neue ... Doppelspitze für Demeter Demeter wird übergangsweise von einer Doppelspitze geführt: Nancy Schacht und Ute Rönnenbeck übernehmen interimsweise als Vorständinnen die strategische Verantwortung des Anbauverbandes.Ute Rönnebeck ist seit 2006 Geschäftsführerin von Demeter NRW ... Displayszene-> alle Meldungen Große Ehre für Oliver Voßhenrich Im Jahr 2018 übernahm Oliver Voßhenrich als geschäftsführender Gesellschafter die Führung der POS Tuning GmbH. Seitdem hat das Unternehmen den Umsatz verdoppelt, die Digitalisierung konsequent vorangetrieben und 2019 einen ... Noch viele Lücken bezüglich PPWR Die Packaging and Packaging Waste Regulation (PPWR) stellt für Unternehmen noch große Probleme dar. So erfüllt lediglich jedes zehnte Unternehmen grundlegende Voraussetzungen für die ab 2030 verbindlich geltende EU-Regelung. ... Digital POS-> alle Meldungen Spektakuläre Highlights von LG Über 1.700 Quadratmeter LED Signage von LG Electronics bringen den bis zu 20.000 Besuchern der jüngst eröffneten Roig Arena im spanischen Valencia Werbebotschaften und andere Stories näher. Die neue ... Samsung setzt auf Exertis AV Samsung Smart Signage- und LED-Lösungen gibt es ab sofort direkt bei Exertis AV. Der europäische Distributor für AV-Medientechnik ist neuer autorisierter Vertriebspartner des weltweiten Displays-Anbieters – der vierte im ... Unterschiedliche Wirkung von Retail Media Der Handel setzt verstärkt auf Retail Media – und erreicht damit auch einen großen Teil der Verbraucher. Das zeigt eine aktuelle Studie der Agentur Publicis Media, für die 1.400 ... POS-Technik-> alle Meldungen Auszeichnung für innovative Alltagserleichterung Vier Studentinnen der Münster School of Design wurden mit dem diesjährigen Pro Carton Young Designers Award ausgezeichnet: Jule Schelletter, Meret Anouk Fischmann, Birte Müller und Bahareh Hosseinzadeh Alamdari überzeugten ... Canon erweitert Bandbreite Mit der neuen Colorado XL-Serie erweitert Canon die Bandbreite an Druckmöglichkeiten mit UVgel-Technologie auf beachtliche 3,4 Meter. Die modulare Pattform XL7 ist als Rolle-zu-Rolle- oder als Hybridsystem erhältlich, welches ... Harmuth zeigt die Profi-1 Performance Auf der kommenden K Messe in Düsseldorf präsentiert Harmuth CNC-Frästechnik erstmals die neue Maschinen-Generation Profi-1 Performance, die in enger Zusammenarbeit mit Penta NC und Mitsubishi Electric entwickelt wurde. Die ... Ladenbau-> alle Meldungen Ein Supermarkt der Zukunft Der neue Beckesepp-Supermarkt mit Bäckerei und Café ermöglicht Kunden quartiersnahen und modernen Einkauf in Freiburg-Waltershofen. Die Philosophie des 920 Quadratmeter großen Supermarktes lautet: Regional einkaufen – intelligent unterstützt. So ... Neuer Flagship-Store zum 100. Geburtstag Im April dieses Jahres feierte Loacker 100-jähriges Firmenjubiläum. Um das angemessen zu feiern, präsentiert der Südtiroler Waffelhersteller seinen Flagship-Store in Heinfels in neuem Gewand. Das Projekt „Loacker Galaxy“ umfasst ... Neu gestaltetes Stammhaus Das bayerische Orthopädie- und Sanitätshaus Seeßle hat nach umfangreichem Umbau ihr Stammhaus in Erding neu eröffnet. In drei Bauabschnitten von Juli 2024 bis Mai 2025 wurde das Bestandsgebäude modernisiert ... Messen und Events-> alle Meldungen Smart Stores im Gespräch 45 Minuten Smart Talk zur Mittagszeit: Wanzl, der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Einkaufswagen, lädt wieder zum Webinar mit Retail-Experten. Unter dem Titel „24/7 Smart Stores – ... Exertis AV lud nach Stuttgart Gleiches Format – neuer Ort: Der diesjährige S14 Solutions Day von Exertis AV fand erstmals in der Phoenixhalle in Stuttgart statt. Die zahlreichen Besucher konnten sich auf einer Messe ... SPOBIS lädt ins Volksparkstadion Wo sonst die Fußballer des HSV um Punkte spielen, treffen sich am Donnerstag, den 25. September zahlreiche Marken beim SPOBIS Summit „Brands“. Akteure aus dem Bereich Sport-Sponsoring, darunter CMOs, ... Marken und Handel-> alle Meldungen Europaweiter Relaunch bei Danone Danone will mit der Marke Alpro sein Sortiment auf den Rohstoff Mandel fokussieren und somit einen Relaunch starten. Klassische Haferdrinks sind, laut der Lebensmittel Zeitung, im Einzelhandel mit rund ... Gubor schließt Standort Nach dem Ostergeschäft 2026 wird die Gubor-Gruppe den Standort in Cadolzburg aufgeben. Der Süßwarenhersteller reagiert damit auf die deutlich gesunkene Auslastung bei gleichzeitig erheblich gestiegenen Kosten am fränkischen Produktionsstandort. ... Germany first Viele Produkte des täglichen Bedarfs werden nicht in Deutschland, sondern im Ausland produziert. Dennoch möchten deutsche Verbraucher gerne heimische Produkte kaufen, wie der aktuelle Konsumentenreport der Initiative Digitale Handelskommunikation ... Jobs Stellenangebote und -ausschreibungen aus der POS-Branche. Von Displayentwickler bis hin zu Vertriebsaußendienst. Wo gibt's was? Produzenten- und Dienstleisterverzeichnis rund um Verkaufs- förderung, Kommunikation und Warenpräsentation am POS. Login Nur für display-Abonnenten: Magazin und Plus-Inhalte bequem am Computer, Tablet oder Smartphone lesen. display Superstar Award Der display Superstar ist der Wettbewerb im Bereich des POS-Marketings für die besten POS-Aktionen und Warenpräsentationen. Über uns - der display Verlag Seit 1993 berichtet der display Verlag über Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten des POS-Marketings. Eine Erfolgsgeschichte. Abo Sechs mal im Jahr erscheint das Magazin display mit umfangreichen Artikeln und Case Studies zum Thema POS Marketing. Newsletter Mit dem wöchentlichen E-Mail-Newsletter von display nichts mehr aus der Welt des POS Marketings verpassen. Einfach hier anmelden! Mediadaten Sie möchten mit display werben? Unsere Mediaberater unterstützen Sie gerne und helfen Ihnen bei der Wahl. Sponsoren display Superstar Award 2025