Marken und Kampagnen-> alle Meldungen Halloween-Saison mit Heinz Heinz sorgt pünktlich zur Saison mit einem speziell gestalteten Halloween-Display für Aufmerksamkeit im Handel. Im Mittelpunkt stehen zwei limitierte Editionen: die schwarze Heinz Black Garlic Knoblauchsoße sowie der klassische Heinz Tomato ... Limitierte Tee-Adventsbox Mit einer limitierten Tee-Adventsbox sorgt Dallmayr in der Vorweihnachtszeit für Genussmomente. Hinter 24 Türchen verbirgt sich eine abwechslungsreiche Auswahl aus der hauseigenen Teemanufaktur: edle Schwarztees, feine Grüntees, fruchtig-frische Mischungen ... Personen-> alle Meldungen Führungswechsel bei Peek & Cloppenburg Ab dem 1. Dezember wird Constanze Freienstein als Geschäftsführerin bei Peek & Cloppenburg die Bereiche Vertrieb, Personalwesen, Expansion und Vermietung verantworten. Sie übernimmt dabei die Aufgaben von Thomas Freude, ... Packex: Neue Manager an Board Verpackungshersteller Packex richtet sein Management Board neu aus. Ziel ist es, nachhaltige Produktion, Digitalisierung und Geschwindigkeit stärker in den Fokus zu rücken. Zwei neue Mitglieder bringen dafür ihre internationale ... Displayszene-> alle Meldungen Große Ehre für Oliver Voßhenrich Im Jahr 2018 übernahm Oliver Voßhenrich als geschäftsführender Gesellschafter die Führung der POS Tuning GmbH. Seitdem hat das Unternehmen den Umsatz verdoppelt, die Digitalisierung konsequent vorangetrieben und 2019 einen ... Noch viele Lücken bezüglich PPWR Die Packaging and Packaging Waste Regulation (PPWR) stellt für Unternehmen noch große Probleme dar. So erfüllt lediglich jedes zehnte Unternehmen grundlegende Voraussetzungen für die ab 2030 verbindlich geltende EU-Regelung. ... Digital POS-> alle Meldungen Samsung setzt auf Exertis AV Samsung Smart Signage- und LED-Lösungen gibt es ab sofort direkt bei Exertis AV. Der europäische Distributor für AV-Medientechnik ist neuer autorisierter Vertriebspartner des weltweiten Displays-Anbieters – der vierte im ... Unterschiedliche Wirkung von Retail Media Der Handel setzt verstärkt auf Retail Media – und erreicht damit auch einen großen Teil der Verbraucher. Das zeigt eine aktuelle Studie der Agentur Publicis Media, für die 1.400 ... Mehr Retail-Media-Angebot bei Netto Ab sofort stellt Netto Marken-Discount digitale Werbeflächen nationalen und regionalen Anbietern zur Verfügung. Von den neuen Werbeflächen auf den Screens in der Vorkassenzone und den digitalen Stelen im Eingangsbereich ... POS-Technik-> alle Meldungen Neue Lösung für hochwertige Drucke Mit dem neuen XpertJet 1682UR präsentiert MutohEurope einen neuen 65“ high-performance UV LED Rollendrucker, der mit den aktuellen Mutoh-Hochleistungstinten US81UV LED betrieben wird. Der für Vielseitigkeit, Produktivität und Nachhaltigkeit entwickelte ... Neue Corrbox von Baumer hhs Mit der Corrbox Solution evo bietet Baumer hhs Herstellern von Wellpappenverpackungen ein weiteres Komplettsystem für den kontrollierten Klebstoffauftrag. Speziell für hochvolumige Märkte entwickelt, verspricht die neue Lösung präzises Flexo-Folder-Gluern, ... Weniger Störung dank KI Alle Inline-Inspektionssysteme der EyeC RoofRunner Web-Linie sind ab sofort mit der weltweit ersten vortrainierten KI ausgerüstet. Diese erkennt relevante Qualitätsabweichungen präzise und kategorisiert sie automatisch in die vier Hauptfehlerklassen ... Ladenbau-> alle Meldungen Ein Supermarkt der Zukunft Der neue Beckesepp-Supermarkt mit Bäckerei und Café ermöglicht Kunden quartiersnahen und modernen Einkauf in Freiburg-Waltershofen. Die Philosophie des 920 Quadratmeter großen Supermarktes lautet: Regional einkaufen – intelligent unterstützt. So ... Neuer Flagship-Store zum 100. Geburtstag Im April dieses Jahres feierte Loacker 100-jähriges Firmenjubiläum. Um das angemessen zu feiern, präsentiert der Südtiroler Waffelhersteller seinen Flagship-Store in Heinfels in neuem Gewand. Das Projekt „Loacker Galaxy“ umfasst ... Neu gestaltetes Stammhaus Das bayerische Orthopädie- und Sanitätshaus Seeßle hat nach umfangreichem Umbau ihr Stammhaus in Erding neu eröffnet. In drei Bauabschnitten von Juli 2024 bis Mai 2025 wurde das Bestandsgebäude modernisiert ... Messen und Events-> alle Meldungen Exertis AV lud nach Stuttgart Gleiches Format – neuer Ort: Der diesjährige S14 Solutions Day von Exertis AV fand erstmals in der Phoenixhalle in Stuttgart statt. Die zahlreichen Besucher konnten sich auf einer Messe ... SPOBIS lädt ins Volksparkstadion Wo sonst die Fußballer des HSV um Punkte spielen, treffen sich am Donnerstag, den 25. September zahlreiche Marken beim SPOBIS Summit „Brands“. Akteure aus dem Bereich Sport-Sponsoring, darunter CMOs, ... „Meet the Extraordinary“ Unter diesem Motto findet am Mittwoch, den 24.09.2025, der diesjährige S14 Solutions Day statt. In der Phönixhalle im Römerkastell in Stuttgart präsentiert Exertis AV die neuesten Lösungen, Technologien und ... Marken und Handel-> alle Meldungen Germany first Viele Produkte des täglichen Bedarfs werden nicht in Deutschland, sondern im Ausland produziert. Dennoch möchten deutsche Verbraucher gerne heimische Produkte kaufen, wie der aktuelle Konsumentenreport der Initiative Digitale Handelskommunikation ... Nestlés Kitkat bald als Tafel Nestlé eröffnet mit der Tafelschokolade von der Riegel-Marke Kitkat ein neues Produktsegment. Diese Erweiterung soll vor allem jüngere Konsumenten ansprechen, die vergleichsweise weniger Tafelschokolade kaufen, meldete die Lebensmittel Zeitung. ... Schleich feiert 90-jähriges Jubiläum Schleich feiert sein 90-jähriges Bestehen und blickt auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurück. 1935 gegründet, zählt das Unternehmen, laut eigenen Angaben, heute zu den größten Spielwarenherstellern Deutschlands und ist international ... Jobs Stellenangebote und -ausschreibungen aus der POS-Branche. Von Displayentwickler bis hin zu Vertriebsaußendienst. Wo gibt's was? Produzenten- und Dienstleisterverzeichnis rund um Verkaufs- förderung, Kommunikation und Warenpräsentation am POS. Login Nur für display-Abonnenten: Magazin und Plus-Inhalte bequem am Computer, Tablet oder Smartphone lesen. display Superstar Award Der display Superstar ist der Wettbewerb im Bereich des POS-Marketings für die besten POS-Aktionen und Warenpräsentationen. Über uns - der display Verlag Seit 1993 berichtet der display Verlag über Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten des POS-Marketings. Eine Erfolgsgeschichte. Abo Sechs mal im Jahr erscheint das Magazin display mit umfangreichen Artikeln und Case Studies zum Thema POS Marketing. Newsletter Mit dem wöchentlichen E-Mail-Newsletter von display nichts mehr aus der Welt des POS Marketings verpassen. Einfach hier anmelden! Mediadaten Sie möchten mit display werben? Unsere Mediaberater unterstützen Sie gerne und helfen Ihnen bei der Wahl. Sponsoren display Superstar Award 2025