Ab sofort tritt Schoepe Display unter dem neuen Markennamen VGP Schoepe Berlin in Erscheinung und firmiert im Zuge dessen in VG Schoepe Berlin GmbH um. Die neue Markenidentität sei ein bedeutender Schritt bei der Integration von Schoepe in die Van Genechten Packaging Group (VGP), teilt das Unternehmen mit. Seit Ende vergangenen Jahres hält VGP 70 Prozent der Unternehmensanteile der jetzigen VG Schoepe Berlin GmbH. Die Partnerschaft wurde geschlossen, um Vertriebs- und Designkapazitäten zu bündeln und ein erweitertes Produkt- und Serviceportfolio, einschließlich Co-Packing und Fulfillment, bieten zu können.
Read More
Das neue E-Magazin ist da!
Jetzt die aktuelle Ausgabe von display im E-Magazin lesen. Einfach hier klicken und jederzeit und überall bestens informiert sein! Die Top-Themen in der April/Mai-Ausgabe: Druck & Verarbeitung – Print gewinnt, Retail Media – Ein bunter Strauß an Möglichkeiten und im POS Check geht es um Spirituosen und gelungene Auftritte im Handel. DS Smith und Importhaus Wilms setzen neue Akzente am POS und wie immer gibt es ebenfalls jede Menge Hintergrundberichte zu aktuellen POS-Aktionen, Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik. Das display-Team wünscht viel Spaß beim Lesen!
Read More
Coral setzt auf Geschwindigkeit
Coral präsentiert mit Coral Magic Wash eine neue Waschmittellinie, die speziell für Kurzwaschgänge ab 15 Minuten entwickelt wurde. Das Sortiment umfasst drei Varianten: Universal Clean, Color Protection und Sports & Synthetics. Alle Produkte nutzen die zum Patent angemeldete Pro-S-Technology und bieten eine schnelle und gründliche Reinigung bei minimaler mechanischer Belastung der Textilien. Im Mittelpunkt des Launches steht eine umfassende Marketingkampagne, die Usain Bolt in den Fokus rückt, der als Testimonial fungiert. Der achtfache Olympiasieger und Weltrekordhalter steht für die Geschwindigkeit und Effizienz, die auch die neue Produktlinie verspricht. Am POS erregen die Zweitplatzierungen mit Abbildung des Testimonials die Aufmerksamkeit der Shopper. Begleitet wird
Read More