Manner: Saisonale Fertigpaletten

Manner ist mit seinen rosa Waffel-Displays eine prägnante Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Die stetig steigenden Mengen an Displays unterstreichen dabei deutlich die Wichtigkeit dieser POS-Maßnahme im Süßwaren-Impulsgeschäft. Um den Komfort bei den Handelspartnern und gleichzeitig die Abverkäufe zu erhöhen, bringt Manner das bekannte rosa Europaletten-Display nun in zwei Sortierungen. Mit einer Variante für den Sommer sowie den Winter antworten die Waffelexperten auf die Konsumvorlieben der deutschen Shopper. Durch den attraktiven Manner Produktmix sorgen die Europaletten-Platzierungen zu jeder Jahreszeit für aufmerksamkeitsstarke rosa Markenpräsenz auf der Fläche. Eine Vielfalt an Packungsgrößen für unterschiedlichste Verwendungsanlässe und mit unterschiedlichen Preispunkten, deckt damit viele verschiedene
Read More

display 01/2022 jetzt als E-Magazin

Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe Februar/März ist als E-Magazin erschienen! Klicken Sie auf https://display.de/magazin und stöbern Sie durch die neue Ausgabe. Rechts in der Navigation finden Sie eine Übersicht über alle Artikel. Die Schwerpunkt-Themen sind Großflächige POS-Promotions, Large Format Advertising sowie Obst und Gemüse im POS Check. Zusätzlich finden Sie im E-Magazin aktuelle Hintergrundberichte von Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik. Außerdem dabei: Neue POS-Kampagnen sowie News rund um Kommunikation, Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Der Vorteil: Ob am Desktop im Büro und Homeoffice oder auf der Couch mit den Tablet –
Read More