Die Remadays im polnischen Warschau werden verschoben. Neuer Termin ist der 23. bis 25. März 2022. Die Veranstalter der internationalen Messe für Werbung und Druck begründen dies mit der aktuellen Pandemiesituation. Mehr als 200 Aussteller hätten sich, so GJC International, für einen späteren Messetermin ausgesprochen. Vor dem Hintergrund steigender SARS-CoV-2-Virus-Infektionszahlen und einem zu erwartenden Höhepunkt des Infektionsgeschehens Mitte Februar sei eine Verschiebung angebracht, heißt es weiter. Das Remadays Warschau Team glaubt, dass Ende März die beste Zeit sei, um auf der Messe sichere Gespräche und Geschäftsverhandlungen zu führen. Ursprünglich war das Branchen-Event in der Ptak Warsaw Expo in Nadarzyn für den
Read More
Sappi investiert in Frischfasern
Sappi Europe erweitert die Produktionskapazitäten für seinen weißen Wellpappendeckliner aus reinen Frischfasern. Die Produktion der Sorte Fusion Topliner wird vom deutschen Werk in Ehingen auf Sappis Werk im österreichischen Gratkorn ausgeweitet. Damit sollen, so der Anbieter von nachhaltigem Verpackungsmaterial auf Frischfaserbasis, die Lieferwege verkürzt und die steigende Nachfrage bedient werden. Der Fusion Topliner eignet sich besonders für POS-Displays und Konsumgüterverpackungen. Das Wellpappenpapier kann optisch ansprechend bedruckt und veredelt zu werden. Zudem zeichnet es sich durch Stärke und Vielseitigkeit aus. „Das hochmoderne Werk in Gratkorn bietet die bestmöglichen technischen Voraussetzungen für die Produktion unseres Produktes Fusion. Mit den getätigten Investitionen stärkt
Read More
Manner: Saisonale Fertigpaletten
Manner ist mit seinen rosa Waffel-Displays eine prägnante Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Die stetig steigenden Mengen an Displays unterstreichen dabei deutlich die Wichtigkeit dieser POS-Maßnahme im Süßwaren-Impulsgeschäft. Um den Komfort bei den Handelspartnern und gleichzeitig die Abverkäufe zu erhöhen, bringt Manner das bekannte rosa Europaletten-Display nun in zwei Sortierungen. Mit einer Variante für den Sommer sowie den Winter antworten die Waffelexperten auf die Konsumvorlieben der deutschen Shopper. Durch den attraktiven Manner Produktmix sorgen die Europaletten-Platzierungen zu jeder Jahreszeit für aufmerksamkeitsstarke rosa Markenpräsenz auf der Fläche. Eine Vielfalt an Packungsgrößen für unterschiedlichste Verwendungsanlässe und mit unterschiedlichen Preispunkten, deckt damit viele verschiedene
Read More
display 01/2022 jetzt als E-Magazin
Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe Februar/März ist als E-Magazin erschienen! Klicken Sie auf https://display.de/magazin und stöbern Sie durch die neue Ausgabe. Rechts in der Navigation finden Sie eine Übersicht über alle Artikel. Die Schwerpunkt-Themen sind Großflächige POS-Promotions, Large Format Advertising sowie Obst und Gemüse im POS Check. Zusätzlich finden Sie im E-Magazin aktuelle Hintergrundberichte von Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik. Außerdem dabei: Neue POS-Kampagnen sowie News rund um Kommunikation, Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Der Vorteil: Ob am Desktop im Büro und Homeoffice oder auf der Couch mit den Tablet –
Read More