Spezialist für Kleine und Großes
Hören, sehen – wohlfühlen
Flexibel am Markt
display drückt allen Teilnehmern die Daumen
Klein, aber oho
Im großen Stil für die Umwelt
Genuss mit gutem Gewissen
got2b launcht Kosmetikserie
Stabil und agil
Stihl: Marketing unter neuer Leitung
Sarah Gewert wird neuer Vorstand Marketing und Vertrieb in der Stihl Unternehmensgruppe, Hersteller für Motorsägen. Sie folgt auf Norbert Pick, der Ende 2022 in den Ruhestand geht. „Wir freuen uns, dass wir mit Frau Gewert ein Talent aus unserem Haus für das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb gewinnen konnten. Sie ist eine ausgewiesene Expertin im Bereich Marke und Customer Experience. Mit ihrem starken Kundenfokus hat sie unser Markenleitbild erneuert, Stihl im Direktkundengeschäft als Marke etabliert und unsere OmniChannel-Strategie entscheidend weiterentwickelt“, unterstreicht Beirats- und Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Nikolas Stihl. Gewert wurde in Köln geboren und ist Wirtschaftswissenschaftlerin. 2005 startete sie ihre berufliche Laufbahn
Read More
Tipiak: Couscous made in France
Ab September bringt das Importhaus Wilms ein neues Premiumprodukt in den deutschen Handel: Tipiak Couscous. Die Getreidespezialität des französischen Traditionsunternehmens bedient die stetig wachsende Nachfrage vieler Verbraucher nach unkomplizierten, naturbelassenen Lebensmitteln und ist für trendbewusste Genießer eine vielseitige Alternative zu Pasta, Reis und Co. Dabei setzt das Importhaus Wilms mit Tipiak auf keinen unbekannten. Das französische Traditionsunternehmen ist in der Heimat unangefochtener Marktführer in der Kategorie Couscous, Körner, Hülsenfrüchte und Crutons. Auch in Österreich, der Schweiz und Quebec belegt Tipiak die Spitzenposition als beliebtester Couscous. Zum Deutschland-Start weckt der Couscous über Zweitplatzierungen die Aufmerksamkeit der Shopper. Die Viertelpalettendisplays kommunizieren über
Read More