Den Fortschritt im Fokus
Gebündelte Kompetenz trifft auf Innovation
Einkaufen auf fränkisch
Kaltes heiß begehrt
Strahlende Gesichter hinter der Maske
Mit nur wenigen „Clicks“ zum Ziel
In Leselaune
Vorschau
Abgefahrene POS-Aktion
Optimale Display-Sockel mit Höchstmaß an Cleverness
Bahlsens Neuausrichtung beginnt am POS
Clean, ikonisch und gleichzeitig jünger zeigt sich Bahlsen mit seinen traditionellen Gebäckmarken aktuell im deutschen Handel. Damit begeht der Süßgebäckhersteller den größten Marken-Relaunch seiner Firmengeschichte. Unterstützt wird die Neuausrichtung durch eine auffällige und vielseitige POS-Inszenierung der STI Group. Die allseits bekannten blauen Keksverpackungen sollen künftig mit elegantem Farbenspiel, schwungvollen Schriftzügen und reduzierten Design überzeugen. Passend zum neuen Erscheinungsbild der Marke erhalten nicht nur Primär- und Regalverpackung, sondern auch alle POS-Elemente ein stylisches Makeover. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Stellfläche des jeweiligen Händlers, sorgen individuelle POS-Lösungen für eine hohe Visibilität der neuen Markenpositionierung. Ein zentrales Element des überarbeiteten POS-Auftritts ist das
Read More