Bahlsens Neuausrichtung beginnt am POS

Clean, ikonisch und gleichzeitig jünger zeigt sich Bahlsen mit seinen traditionellen Gebäckmarken aktuell im deutschen Handel. Damit begeht der Süßgebäckhersteller den größten Marken-Relaunch seiner Firmengeschichte. Unterstützt wird die Neuausrichtung durch eine auffällige und vielseitige POS-Inszenierung der STI Group. Die allseits bekannten blauen Keksverpackungen sollen künftig mit elegantem Farbenspiel, schwungvollen Schriftzügen und reduzierten Design überzeugen. Passend zum neuen Erscheinungsbild der Marke erhalten nicht nur Primär- und Regalverpackung, sondern auch alle POS-Elemente ein stylisches Makeover. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Stellfläche des jeweiligen Händlers, sorgen individuelle POS-Lösungen für eine hohe Visibilität der neuen Markenpositionierung. Ein zentrales Element des überarbeiteten POS-Auftritts ist das
Read More