display 04/22: Jetzt als E-Magazin lesen
Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe August/September ist als E-Magazin erschienen! Klicken Sie auf https://display.de/magazin und stöbern Sie durch die neue Ausgabe. Rechts in der Navigation finden Sie eine Übersicht über alle Artikel. Die Schwerpunkt-Themen sind Innovationen in Druck und Weiterverarbeitung – Neue Dimensionen im Druck, Digitale Verlängerung am POS – Shopper Experience auf allen Kanälen und Kosmetik im POS Check. Zusätzlich finden Sie im E-Magazin aktuelle Hintergrundberichte von aktuellen POS-Kampagnen, Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik. Außerdem dabei: News rund um Kommunikation, Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Ob am Desktop im Büro, im Zug
Read More
Shopper Marketing auf allen Kanälen
Spieglein, Spieglein
Vom Pionier zum Marktführer
Gerüstet für jeden Bereich
Verpackung anders gedacht
Wir machen Zukunft – „Transition In Packaging“
Optimierter 24-Stunden-Service
Neue Dimensionen im Druck
Fachpack: Marzek wahrt Etikette
Ein breites Spektrum an verkaufsfördernden Etiketten und Verpackungen stellt Marzek Etiketten und Packaging auf der Fachpack aus. Auf der Fachmesse in Nürnberg präsentiert sich das österreichische Unternehmen als bewährter Partner für Handel und Industrie. Von flexiblen Verpackungen über Rundum-, Bogen-, Selbstklebe- und Promotion-Etiketten bis zur Etikettiertechnik, Fein-Kartonage und Beipackzettel ist alles dabei. Marzek verarbeitet vielfältige Materialien, auch Öko-Materialien. So werden Etiketten und Verpackungen aus Recyclingmaterialien oder kompostierbaren Bio-Folien vorgestellt. Ebenfalls Ende September auf dem Fachpack-Stand von Marzek zu sehen: Materialien aus zertifizierter Forstwirtschaft oder anderen nachwachsenden Rohstoffen wie Gras, Stein oder Trauben. Zudem können Fachpack-Besucher anhand von Spezialbedruckstoffen mit besonderer
Read More
Tena Men geht in die Offensive
Ab August ist das Tena Men Sortiment in einem neuen, diskreten und besonders männlichen Packungsdesign im Regal zu finden. Zudem wächst die Range um ein weiteres Produkt. Die neue Tena Men Active Fit Pants Normal in maskulinem Grau bietet Männern mit mittlerem Harnverlust einen zuverlässigen Schutz. Das neue Packungsdesign geht ab sofort noch besser auf die Bedürfnisse von Männern ein: Es visualisiert Männlichkeit, Saugkraft und Auslaufschutz. Auf den Packungen sorgen prägnante Claims für eine optimale Entscheidungsfindung am Regal. Durch die klare Shopperansprache werden Falschverwender aktiviert, die bisher zu selbstgebastelten Lösungen oder Damenhygieneprodukten gegriffen haben. Außerdem wird das gesamte Tena Men
Read More