Unter dem Motto „Meet the extraordinary“ lädt Exertis Pro AV die Besucher der Integrated Systems Europe (ISE) zum Networking ein. Das neue Standkonzept des Value-Add-Distributoren für AV-Medientechnik soll die Kommunikation fördern und die „geballte Kompetenz“ der Lieferanten sowie der Exertis-Gruppe „erlebbar machen“, heißt es in Uhingen bei Stuttgart, dem Sitz des zu DCC Technology Trading/Exertis gehörenden Unternehmens. Das „extraordinary highlight“ in diesem Jahr: Führungen zu den Ständen der Partner. Exertis vertreibt Produkte von mehr als 80 namhaften Herstellern. Dabei werden interaktiv die neuesten Produktlösungen vorgestellt. Ebenfalls außergewöhnlich: Erstmals präsentiert sich auf der ISE in Barcelona die gesamte Exertis-Gruppe. Vom 31.
Read More
Organic Design für Robo-Gastro
Preisverdächtig: das Organic Design von Yaya in Münster. Das im Sommer eröffnete Restaurant in Münster zeichnet sich durch ein innovatives Konzept und eine besondere Gestaltung aus. In der Yaya World of Bowls bereiten Roboter das Essen zu, während die Gäste in der „Natur“ sitzen. Organische Formen und Materialien verbinden Technik und natürliche Lebensmittel auf harmonische Art und Weise. Ein exotischer, aber reduzierter Stilmix in bunten, warmen Farben unterstreicht die Vision. Diese findet zudem in großformatigen, eigens kreierten Illustrationen ihren Ausdruck. Entwickelt und realisiert wurde das Interior-, Branding und Corporate Design von Kitzig Design Studios. Das etwa 50-köpfige Team aus Innenarchitekten
Read More
Hengstenberg vertreibt Goya
Hengstenberg steigt in die Kategorie Olivenöle und Oliven ein und übernimmt seit Sommer 2022 die exklusive Distribution für je 3 Olivenöle extra virgin und 3 Olivenprodukte der Marke Goya in Deutschland. Die Firma Goya España, mitten aus dem Herzen Andalusiens, steht seit Jahr-zehnten für eine authentische Top-Qualität bei Olivenölen und Oliven. Mit ihrer unverwechselbaren und auffälligen Marke Goya bringt Hengstenberg je drei Produkte aus der Kategorie Olivenöl und Oliven in den Handel. Dort wird die neue Zusammenarbeit durch POS-Displays präsentiert und so Aufmerksamkeit für die spanischen Spezialitäten geschaffen.
Read More
Teekanne: Kraftvolle Promotion
Teekanne bringt erstmals koffeinhaltige Kräuter- sowie Früchtetees in Bio-Qualität in den Handel. Ab Januar 2023 vereint das innovative Sortiment Power-T drei beliebte Geschmacksrichtungen mit natürlichem Koffein aus Grüntee-Extrakt sowie aus Kaffeebohnen. Die drei Bio-Teemischungen Power-T Berry, Power-T Mint und Power-T Orange enthalten pro Tasse Tee genauso viel Koffein, wie eine Tasse Kaffee. Über Zweitplatzierungen wird der Launch energiegeladen am POS präsentiert. Durch die außergewöhnliche Form und die knallige Farbe werden die Viertelpalettendisplays zum Blickfang im Handel. Über die Kommunikationsfläche werden die Vorzüge des neuen Sortiments erläutert.
Read More
display 06/22: Jetzt als E-Magazin lesen
Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe Dezember 2022/Januar 2023 jetzt als E-Magazin lesen! Einfach hier klicken und in der neuen Ausgabe stöbern. Ladenbau von morgen, die Verpackung als Werbemedium und salzige Snacks sind die Schwerpunktthemen. Und natürlich gibts es einen tollen Rückblick vom display Superstar Award. Sehen Sie die besten Displays, die mit dem renommierten Branchenpreis ausgezeichnet wurden, Eindrücke von der Ausstellungsfläche, des display Summit und von der feierlichen Preisverleihungsgala. Zusätzlich gibts im E-Magazin aktuelle Hintergrundberichte von aktuellen POS-Kampagnen, Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik. Außerdem dabei: News rund um Kommunikation,
Read More