21.09.2022
Rapper und verrückte Säfte
Unter dem Motto „Der fruchtige Kuss, Mwuah!“ bringt Drinks & More in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Rapper Luciano ein neues Fruchtsaftgetränk auf den Markt. Der Lifestyle-Drink soll in der gesamten DACH-Region für Aufmerksamkeit sorgen. Um die Produktinnovation rund um Deutschlands meistgestreamten Künstler 2021 am POS zu präsentieren, entwickelten die Displays-Spezialisten von Brohl Wellpappe Niederzier eine Platzierung im Viertelpalettenformat. Das Display ist in Form einer überdimensionalen Getränkeverpackung gestaltet. Dadurch fügen sich die Loco-Juice-Produkte perfekt in das Display ein. Der farbenfrohe Eyecatcher sorgt für hohe Aufmerksamkeit im Handel. Mit einem kleinen Packmaß und einem einfachen Aufbau durch eine Person punktet die Zweitplatzierung in Sachen Handling. Das Display wird vor Ort am POS aufgebaut und konfektioniert.