Panasonic eröffnet CXC in München

Mit der Eröffnung eines Customer Experience Centers (CXC) am Standort München-Ottobrunn baut Panasonic seine Aktivitäten in Europa aus. Auf mehr als 6.000 Quadratmetern bietet der Gebäudekomplex auf dem Panasonic Campus, der Europazentrale von Panasonic Industry, HighTech-Funktionsräume, Themeninseln und Präsentationsbühnen. Gezeigt wird ein umfassendes Spektrum von elektro-mechanischen Komponenten und Systemen über Antriebe, Industrieroboter und Bestückungsautomaten für die Elektronikfertigung bis hin zu modernsten Lösungen für Produktion, Retail, öffentliche Bereiche, e-Mobilität und Smart Living. Für den Retail finden sich im concept store innovative Instore Solutions, um das Kundenerlebnis zu verbessern, wie zum Beispiel electronic shelve labels, die Allergene und Produktherkunft anzeigen. Das CXC
Read More

Ornua/Kerrygold: Neue Marketingleitung

Ornua Deutschland organisiert die Marketing- und Vertriebsführung neu. Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Neukirchen-Vluyn vermarktet die Molkereiprodukte der Marke Kerrygold. Matthias Brune, bisheriger Sales und Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von Ornua Deutschland, verlässt das Unternehmen. Er habe sich dafür entschieden, seinen beruflichen Weg außerhalb von Ornua fortzusetzen, meldet Ornua. Im Zuge dessen übernimmt Verena Schley die Position der Direktorin Marketing. Außerdem wird Holger Spee-Girbig neuer Direktor Sales. Beide werden direkt an die Geschäftsführerin Danica Siemer berichten. Die Umstrukturierung trage dem rasanten Wachstum der Marke Kerrygold Rechnung, teilt das Unternehmen mit.
Read More

Session für umweltschonendes Packaging

Die Printcity Allianz wird auf der virtual drupa mit einem Stand vertreten sein – und in zwei Websessions hochwertige umweltgerechte Verpackungen in den Mittelpunkt stellen. Die beiden digitalen Veranstaltungen finden am 21. April von 8.40 bis 9.40 Uhr (CET) sowie in englischer Sprache am 22. April um 4.40 bis 5.40 Uhr (CET) statt. In der Weiterführung des Better Human Konzeptes der Printcity Allianz spiegelt sich exemplarisch die Vereinbarkeit von Umwelt-Zielen mit hochveredelten Premium-Verpackungen wider. Auch bei den neuen Mustern kommen plastikfreie, recyclebare Substrate, Farben, Lacken, Iriodine und Dünnschichtveredelung sowie energieeffiziente UV-LED Technologie zum Einsatz. Am Projekt beteiligt sind IST Metz (UV-Härtungssysteme), Leonhard Kurtz (Heißpräge-, Kalttransfer- und Digitaltransfer-Anwendungen, Hologramme),
Read More