Das österreichische Traditionsunternehmen Manner inszeniert mit aufmerksamkeitsstarken Rosa Sommer- und Winterpromos immer wieder erfolgreich seine Markenwelt am POS. Kreativ, emotional und verkaufsstark werden die Manner-Themenwelten, Qualität, Genuss, Tradition, der Österreichbezug sowie der Skisprung aufgegriffen und ansprechend präsentiert. Passend zum Start der Skisprung-Saison lädt Manner die Konsumenten im Zeitraum von November 2021 bis März 2022 zum „Rosa Glückssprung“ ein. Online können Shopper die Skisprung-Locations bereisen und dabei Urlaube in Österreich gewinnen. Jede Menge Aufmerksamkeit garantiert der sympathische POS Aufsteller vom Skiflug-Weltmeister Karl Geiger, der die Winterpromotion „Rosa Glückssprung“ visuell begleitet. Neben der gelungenen emotionalen Bildsprache präsentiert Manner bei der POS Platzierung
Read More
display 05/2021 jetzt als E-Magazin
Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe Oktober/November ist als E-Magazin erschienen! Klicken Sie auf https://display.de/magazin und stöbern Sie durch die neue Ausgabe. Rechts in der Navigation finden Sie eine Übersicht über alle Artikel. Die Schwerpunkt-Themen sind Verpackung – Packend präsentiert, Platzwunder Thekendisplays und Bio-Food im POS Check. Zusätzlich finden sie im E-Magazin alle Informationen zum diesjährigen display Superstar Award in Frankfurt am Main. Außerdem dabei: Neue POS-Kampagnen sowie News rund um Kommunikation, Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Der Vorteil: Ob am Desktop im Büro und Homeoffice oder auf der Couch mit den Tablet – Sie können das
Read More
Friesland Campina: Neue Vertriebsleitung
Julia Demmer ist beim Molkereikonzern Friesland Campina Germany intern zum Sales Director aufgestiegen. Sie verantwortet ab sofort den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Damit tritt sie die Nachfolge von Guido Kühne an, den Friesland Campina kürzlich zum Managing Director ernannt hat. Demmer ist bereits seit 2018 im Unternehmen als Group Key Account Manager für unterschiedliche Kunden tätig. Zuvor habe sie verschiedene Vertriebspositionen in der FMCG-Branche inne gehabt.
Read More
Mars Wrigley verwandelt M&M’S
In Berlin hat Mars Wrigley einen M&M’S Flagship Store im außergewöhnlichen Design eröffnet. Damit demonstriert Mars Wrigley einmal mehr die Wandlung des Handels zum Treffpunkt mit Erlebniswert. Dementsprechend wurde der M&M’S am Kurfürstendamm gemeinsam mit dem globalen Markentransformationsunternehmen Landor & Fitch gestaltet. Das Ergebnis: Ein 3.000 Quadratmeter großes Wunderland. Das Ziel: Millionen von Besuchern. Als Attraktion dient unter anderem ein fantastischer Zug. Die U-Bahn scheint aus der Wand zu kommen. Der mit Graffiti besprühte Waggon verleiht dem Store Berlin-Flair. Das Design soll die Besucher anregen, mit der M&M’S-Community in Kontakt zu treten. Für ganz anderes Berliner Underground-Feeling sorgen ‚Clubbing Pods‘.
Read More