Kaltes heiß begehrt
Strahlende Gesichter hinter der Maske
Mit nur wenigen „Clicks“ zum Ziel
In Leselaune
Vorschau
Abgefahrene POS-Aktion
Optimale Display-Sockel mit Höchstmaß an Cleverness
Bahlsens Neuausrichtung beginnt am POS
Clean, ikonisch und gleichzeitig jünger zeigt sich Bahlsen mit seinen traditionellen Gebäckmarken aktuell im deutschen Handel. Damit begeht der Süßgebäckhersteller den größten Marken-Relaunch seiner Firmengeschichte. Unterstützt wird die Neuausrichtung durch eine auffällige und vielseitige POS-Inszenierung der STI Group. Die allseits bekannten blauen Keksverpackungen sollen künftig mit elegantem Farbenspiel, schwungvollen Schriftzügen und reduzierten Design überzeugen. Passend zum neuen Erscheinungsbild der Marke erhalten nicht nur Primär- und Regalverpackung, sondern auch alle POS-Elemente ein stylisches Makeover. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Stellfläche des jeweiligen Händlers, sorgen individuelle POS-Lösungen für eine hohe Visibilität der neuen Markenpositionierung. Ein zentrales Element des überarbeiteten POS-Auftritts ist das
Read More
Granini zum Selbermischen
„Klein aber oho!“ – unter diesem Motto bringt granini eine echte Innovation auf den deutschen Saftmarkt: Juice me up! – das ist konzentrierter Fruchtsaft zum Selbermischen in der handlichen Kleinpackung (200ml). Durch die Zugabe von 800 ml Wasser wird daraus ganz einfach und bequem ein Liter leckerer Saft mit 100 Prozent Fruchtgehalt. Im Vergleich zur herkömmlichen 1 Liter PET-Saftflasche spart ein Tetra Pak granini Juice me up! 62 Prozent CO2 beim Transport ein. Gleichzeitig wird der Verpackungsmüll deutlich reduziert. Ein attraktives Vermarktungspaket macht auf den Launch aufmerksam. Auf der Verpackung spricht granini seine Konsument:innen direkt an und zeigt klar Haltung:
Read More
Aldi Nord: Neuer Marketingchef
Aldi Nord gibt einen Neuzugang auf Managing-Director-Ebene bekannt: Gianfranco Brunetti übernimmt ab April 2022 die Leitung für die Bereiche Marketing und Kommunikation in Deutschland. Zuletzt war er als Head of International Marketing Strategy bei Lidl tätig. Dort war Brunetti unter anderem für die Themen Social Media, Marken-PR sowie das Marketing der Lidl Plus App verantwortlich. Der gelernte Jurist hatte zuvor verschiedene Positionen bei der Schwarz-Gruppe in Italien und Deutschland inne. „Ziel ist es, die integrierte 360-Grad-Kommunikation über alle Kanäle hinweg noch besser und effektiver zu gestalten“, kommentiert Dr. Alexander Lauer, Verwaltungsratsbevollmächtigter bei Aldi Nord und für MarCom in Deutschland verantwortlich.
Read More
Just Spices ist bereit fürs neue Jahr
Der Jahreswechsel steht für den Handel vor der Tür und damit auch jede Menge guter Vorsätze der Shopper. Just Spices unterstützt mit dem Bestseller Display und dem Salat Dressing Display genau die Wünsche der Kunden. Die Displays bieten eine Auswahl an Topsellern für den Jahresstart im Handel und adressieren so das Top-Thema gesunde Ernährung. Das Bestseller Display von Just Spices macht Lust auf Neues und animiert Kunden zu neuen Koch-Kreationen. Hierzu präsentiert es bis zu 120 Dosen mit 12 verschiedenen Gewürzmixe, von Avocado-Topping bis Gemüse Allrounder, im ansprechenden Design. Das Salatdressing Display ist nicht nur mit acht innovativen Salat Dressings
Read More