Plattform für Innovationen

Auch in diesem Jahr werden kreative junge Unternehmen vom 26. Februar bis 2. März 2023 wieder die Gelegenheit haben, auf der EuroShop Entscheidern aus der internationalen Retail-Branche ihre Lösungen für einen modernen, zukunftsfähigen Handel vorzustellen und ihre Kontakte auszubauen. Technologie-Start-ups, die maßgeschneiderten Lösungen für akute Herausforderungen des Handels entwickeln, bestechen oft durch ihre Innovationskraft. Dazu wird es wieder eine eigene Präsentationsfläche, den sogenannten
Start-up Hub geben, der in der Dimension Retail Technology angesiedelt ist. In Halle 5 an Stand D19 haben Newcomer die Gelegenheit, ihre Entwicklungen und Angebote beispielsweise zu künstlicher Intelligenz, Analyselösungen, In-Store-Marketing, Smart Stores, POS-Lösungen und vieles mehr zu erläutern.
Ergänzt wird die Sonderfläche durch die Start-up Stage, auf der junge Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Best Practices und aktuellen Entwicklungen aus erster Hand vorstellen. www.euroshop.de